Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
732

South Park

USA, 1997–

South Park
Serienticker
  • Platz 222732 Fans
  • Serienwertung4 15154.02von 137 Stimmeneigene: –
615

Kenny ist in Cartman drin!

(The Biggest Douche in the Universe)
Folgeninhalt
Cartman hat immer noch Kenny's nervenden Geist in seinem Körper. Den will er mit Hilfe eines Fernsehmediums vertreiben, merkt aber schnell, dass das Medium ein Flop ist. Er bittet den Chefkoch um Rat und dieser bringt ihn zu seinen Eltern nach Scotland, damit sie Kennys Geist austreiben. Das gelingt auch und der Quälgeist wandert in einen Schmorbraten. Inzwischen legt sich Stan mit dem erfolglosen Fernsehmedium, John Edward, an und entlarvt ihn als Scharlatan und Kotzkrücke.Cartman hat immer noch Kenny's nervenden Geist in seinem Körper. Den will er mit Hilfe eines Fernsehmediums vertreiben, merkt aber schnell, dass das Medium ein Flop ist. Er bittet den Chefkoch um Rat und dieser bringt ihn zu seinen Eltern nach Scotland.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 02.01.2005, RTL
TV-Premiere: Mi, 27.11.2002, Comedy Central U.S. (USA)
Letzte TV-Termine