Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
729

South Park

USA, 1997–

South Park
Serienticker
  • Platz 460729 Fans
  • Serienwertung4 15154.02von 137 Stimmeneigene: –
902

Stirb Hippie, stirb!

(Die Hippie, Die)
Folgeninhalt
Cartman wusste es schon immer: Wenn man nicht aufpasst übernehmen die stinken, unrasierten Hippies die Herrschaft in South Park. Bisher wollte ihm aber niemand so recht glauben schenken. Das ändert sich schnell, als die Hippies in der Stadt tatsächlich planen, ein wochenlanges Festival zu veranstalten. Und plötzlich ist Cartman die gefragteste Person in South Park.Cartman wusste es schon immer: Wenn man nicht aufpasst übernehmen die unrasierten Hippies die Herrschaft in South Park. Bisher wollte ihm aber niemand glauben. Das ändert sich schnell, als die Hippies planen wochenlanges Festival zu veranstalten.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Eric
    Eric
    Bild: © ViacomCBS
  • L-R: Stan, Kyle, Kenny
    L-R: Stan, Kyle, Kenny
    Bild: © Comedy Central
  • Bild: © PLURIMEDIA (South Park Digital Studios LLC / Comedy Partners)
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.02.2007, MTV
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 14.06.2008, Comedy Central
TV-Premiere: Mi, 16.03.2005, Comedy Central U.S. (USA)
Letzte TV-Termine