Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
729

South Park

USA, 1997–

South Park
Serienticker
  • Platz 321729 Fans
  • Serienwertung4 15154.02von 137 Stimmeneigene: –
910

Ei-fersucht

(Follow That Egg)
Folgeninhalt
Mr. Garrison will den Kindern Verantwortung beibringen. Dazu kriegen sie in Zweierteams ein Ei zugeteilt, das sie eine Woche lang hüten sollen, sodass es nicht zerbricht. Außerdem merkt er, dass er noch große Gefühle für seinen Ex-Freund Mr. Slave hat. Da dieser aber drauf und dran ist, Big Gay Al zu heiraten, wird Garrison plötzlich zu einem der eifrigsten Verfechter des Heiratsverbots für Homosexuelle!Mr. Garrison will den Kindern Verantwortung beibringen. Dazu kriegen sie in Zweierteams ein Ei zugeteilt, das sie eine Woche lang hüten sollen, sodass es nicht zerbricht. Außerdem merkt er, dass er noch große Gefühle für seinen Ex-Freund Mr. Slave hat.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • L-R: Wendy, Kyle
    L-R: Wendy, Kyle
    Bild: © ViacomCBS
  • Bild: © South Park Digital Studios LLC / Comedy Partners
  • Mrs. Garrison
    Mrs. Garrison
    Bild: © Comedy Central
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.02.2007, MTV
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 28.06.2008, Comedy Central
TV-Premiere: Mi, 02.11.2005, Comedy Central U.S. (USA)
Letzte TV-Termine