Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
733

South Park

USA, 1997–

South Park
Serienticker
  • Platz 353733 Fans
  • Serienwertung4 15154.02von 137 Stimmeneigene: –
1102

Cartman Sucks

(Cartman Sucks)
Folgeninhalt
Cartman hat ein neues Hobby entdeckt: In regelmäßigen Abständen verabredet er sich mit Butters zum Übernachten. Während Butters schläft, macht Cartman dann peinliche Fotos von ihm. In einer Nacht inszeniert er ein Special, nimmt Butters Glied in den Mund und fotografiert sich in dieser Pose. Besonders stolz berichtet er seinen Freunden von dem Bild - bis diese ihn aufklären, dass nicht nur Butters Ruf unter den Bildern leiden könnte, sondern auch Cartmans, weil ihn viele dafür schwul nennen könnten. Cartman ist entsprechend geschockt, nie hatte er diese Möglichkeit erwägt. Seine Panik ist komplett, als das Foto in eindeutiger Pose dann auch noch verschwunden ist.Cartman hat ein neues Hobby entdeckt: In regelmäßigen Abständen verabredet er sich mit Butters zum Übernachten. Während Butters schläft, macht Cartman dann peinliche Fotos von ihm.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
  • So 12.05., 08:05 h
    Di 14.05., 06:45 h
    Fr 17.05., 12:11 h
Bildergalerie
  • Leopold "Butters" Stotch
    Leopold "Butters" Stotch
    Bild: © http://www.wikia.com/Licensing
  • Bild: © PLURIMEDIA (South Park Digital Studios LLC / Comedy Partners)
  • Eric Cartman
    Eric Cartman
    Bild: © Comedy Central (DE)
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 14.02.2008, MTV
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 19.07.2008, Comedy Central
TV-Premiere: Mi, 14.03.2007, Comedy Central U.S. (USA)
Letzte TV-Termine