Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1086

Die fliegenden Ärzte

(The Flying Doctors) 
AUS, 1984–1993

Die fliegenden Ärzte
  • Platz 15181086 Fans
  • Serienwertung5 02044.66von 56 Stimmeneigene: –
511

Der neue Pilot

(Fly Like A Bird)
Folgeninhalt
Matt Coulson träumt davon, Pilot zu werden. Sein trunksüchtiger Vater aber, will davon nichts wissen. Er will, dass Matt sich einen Job sucht und das Familienbudgte aufstockt. Aber der Junge denkt nicht daran, seinen Tarum aufzugeben. Er kapert eine Maschine der "Flying Doctors".
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 12.02.1994, ZDF
TV-Premiere: Do, 19.07.1990, Nine Network (AUS)
Letzte TV-Termine