Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
97

Casper und Emma

(Karsten og Petra) 
N, 2013–2016

Casper und Emma
  • 97 Fans
  • Serienwertung5 270875.00von 5 Stimmeneigene: –
204

Casper und Emma sind beste Freunde (4)

(Karsten og Petra blir bestevenner (4))
Folgeninhalt
Lilli hat Hasenpfötchen auf der Feuerwache in einen Mülleimer geworfen, und nun wird überall nach Hasenpfötchen gesucht. Am nächsten Tag ist endlich Emmas fünfter Geburtstag, aber ohne Hasenpfötchen kann sie sich selbst über die schönsten Geschenke nicht so richtig freuen. Doch dann hat Emma eine Idee, wie sie Hasenpfötchen vielleicht doch noch finden kann...
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 07.12.2016, KiKA
Letzte TV-Termine