Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
97

Casper und Emma

(Karsten og Petra) 
N, 2013–2016

Casper und Emma
  • 97 Fans
  • Serienwertung5 270875.00von 5 Stimmeneigene: –
F01

Casper und Emma sind beste Freunde

(Karsten og Petra blir bestevenner)
Folgeninhalt
Casper und Löwilo sollen heute zum ersten Mal in den Kindergarten, wissen aber noch nicht so recht, ob sie überhaupt hin möchten. Die anderen Kinder dort sind so laut und Mama und Papa sind auch nicht da... Emma ist schon etwas länger im Kindergarten und bereitet zusammen mit Hasenpfötchen ihren fünften Geburtstag vor, der nur noch fünf Tage entfernt ist! Casper und Emma werden auf Anhieb beste Freunde. Sie besuchen gemeinsam ein Tierheim und schauen sich die Hunde und Kaninchen an. Emma möchte am liebsten sofort einen Hund mitnehmen! Dann macht der Kindergarten einen Ausflug auf eine Feuerwache. Dort wirft Lili Hasenpfötchen in einen Mülleimer und nun wird überall nach Hasenpfötchen gesucht. Am nächsten Tag ist endlich Emmas fünfter Geburtstag, aber ohne Hasenpfötchen kann sie sich selbst über die schönsten Geschenke nicht so richtig freuen. Doch dann hat Emma eine Idee, wie sie Hasenpfötchen vielleicht doch noch finden kann...
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.12.2016, WDR
Letzte TV-Termine