Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
110

Peanuts - Die neue Serie

(Peanuts de Schulz) 
F, 2014

Peanuts - Die neue Serie
  • 110 Fans
  • Serienwertung0 29428noch keine Wertungeigene: –
41

Mundpropaganda

Folgeninhalt
Snoopy ist so gefräßig und kann weder warten, bis er wieder Essen bekommt, noch bis Charlie Brown den Dosenöffner für das Hundefutter gefunden hat. Er ist so fixiert aufs Essen, dass er Charlie sogar davon überzeugen will, dass die Kekse in der Dose nach ihm rufen. Als Charlie das Hundefutter ausgeht und er Snoopy deshalb Katzenfutter servieren will, ist dieser nicht sonderlich begeistert.
(Amazon Video)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 22.09.2020, Junior
Letzte TV-Termine