Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
109

Peanuts - Die neue Serie

(Peanuts de Schulz) 
F, 2014

Peanuts - Die neue Serie
Serienticker
  • 109 Fans
  • Serienwertung0 29428noch keine Wertungeigene: –

Peanuts - Die neue Serie Episodenliste

Filter:

104 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Komm schon, Snoopy
    Junior, 01.09.2020
    Snoopy begleitet Sally in die Schule, die ein Referat über Tiere halten muss. Lucy versucht Snoopys Psyche zu analysieren, was zu einem Streit und einer Prügelei zwischen den Beiden führt. Auch zwischen Charlie Brown und Snoopy herrscht schlechte Stimmung, weil Snoopy ein starkes ...
  • 2.02Schulfreunde
    Junior, 01.09.2020
    Peppermint Patty hat ein Problem. Sie kann in der Schule ihre Augen nicht offenhalten und schläft ständig ein. Immer wieder wird sie dabei von ihrer Lehrerin erwischt. Sallys Selbstbewusstsein ist riesig. Bei ihren Referaten ist sie von sich selbst am meisten überzeugt und mit einer schlechteren ...
  • 3.03Keine Sorge, Charlie Brown
    Junior, 01.09.2020
    Charlie Brown kann sich Snoopy gegenüber nicht durchsetzen und wird von diesem herumkommandiert. Als Charlie sich draußen mit einem Drachen verheddert hofft er auf Snoopy's Hilfe. Vergeblich. Zu dumm, dass Snoopy sich wenig später in der gleichen misslichen Lage befindet ...
  • 4.04Hab einen schönen Tag, Linus
    Junior, 02.09.2020
    Lucy möchte Linus seine Kuscheldecke abgewöhnen. Doch Linus merkt schnell, dass er von der Decke viel abhängiger ist, als er selbst dachte. Sally mag Linus sehr, aber Linus hat nicht dasselbe Interesse an Sally. Als Linus einen Fußball an den Kopf bekommt, überschüttet Sally ihn mit Küssen ...
  • 5.05Das kleine rothaarige Mädchen
    Junior, 02.09.2020
    Charlie Braun ist verliebt in das kleine rothaarige Mädchen, doch er ist zu schüchtern, um mit ihr zu reden. Er schreibt einen Brief, doch sie beachtet ihn nicht. Verzweifelt bittet er Linus, heraus zu finden, ob sie Charlie Brown auch mag, doch das Mädchen hat keine Ahnung von wem Linus spricht ...
  • 6.06Gute Verlierer
    Junior, 02.09.2020
    Peppermint Patty berichtet ihren Klassenkameraden von einem ihrer poetischen Träume, der für große Ausgelassenheit sorgt. Marcie fertigt verschiedene Kappen für Peppermint Patty an, die aber nie passen. Charlie Brown hat Trainingsprobleme mit seinem Team sobald Lucy zuschaut ...
  • 7.07Klang und Sinnlichkeit
    Junior, 03.09.2020
    Charlie Brown ist Lucys pychiatrischen Fähigkeiten gegenüber misstrauisch. Sie macht auch keinen Hehl daraus, dass sie eher am Geld ihrer "Patienten" interessiert ist. Schroeder muss mit Snoopy kämpfen, um Klavier spielen zu können. Lucy malt sich aus, wie es wäre, mit Schroeder verheiratet zu ...
  • 8.08Wahr oder falsch?
    Junior, 03.09.2020
    Um einen Richtig oder Falsch - Test zu beantworten, einen Kalender lesen zu lernen und Mathematik zu verstehen, machen Peppermint Patty und Sally sich selbst und ihrem Lehrer das Leben schwer. Sally braucht mal wieder Unterstützung bei den Hausaufgaben, unterlässt es aber nicht, den Sinn dieser ...
  • 9.09Die Rätsel der Liebe
    Junior, 03.09.2020
    Peppermint Patty fragt sich selbst und Charlie Brown, ob auch ein Mädchen mit großer Nase liebenswert ist. Währenddessen sinniert Lucy darüber, ob Schroeder sie auch liebt, wenn sie eines Tages alt und mürrisch ist. Doch Schroeder weiß keine gute Antwort, denn schließlich liebt er Lucy noch nicht ...
  • 10.10Bald ist Weihnachten
    Junior, 07.09.2020
    Was wäre wenn Peppermint Patty nicht Bücher über die Weihnachtsferien zu lesen hätte, Sally keine Präsentation über ein totes Blatt machen müsste? Wenn Charlie Brown endlich den Mut hätte, mit dem kleinen rothaarigen Mädchen zu sprechen? Und schließlich, wenn der Weihnachtsmann einen Herzinfarkt im ...
  • 11.11Frieda
    Junior, 07.09.2020
    Linus stellt Charlie Brown Frieda vor, ein sehr selbstbewusstes Mädchen, das gerne und viel redet. Am liebsten von ihren natürlich gelockten Haaren. Frieda sucht jemanden, der ihre Katze für sie hält, während sie einkaufen geht, doch das ist gar nicht so einfach ...
  • 12.12Ein Tag mit Snoopy
    Junior, 07.09.2020
    Snoopy verhält sich ganz schön frech. Zuerst ist er böse mit Charlie Brown, weil dieser ihm sein Essen zu spät gibt, und dann verfolgt er auch noch Lucy deswegen. Zu allem Überfluss zelebriert er die „Nationale Hundewoche" und tanzt Lucy auf der Nase herum. Weil er aus Angst vor einem Gewitter ...
  • 13.13Technische Schwierigkeiten
    Junior, 08.09.2020
    Peppermint Patty hat mal wieder nichts als Ärger in der Schule. Sie klemmt sich ihre Nase im Schulhefter ein, bekommt eine schlechte Note und nachdem sie auf dem Schulweg von einem Regenschauer überrascht wird, kommt nicht nur sie pitschnass zum Unterricht, auch ihr Aufsatz ist völlig durchnässt ...
  • 14.14Niemand mag mich
    Junior, 08.09.2020
    Charlie Brown ist traurig, weil niemand ihn mag und er Angst vor der Zukunft hat. Lucy versucht ihm als Therapeutin zu helfen, ist aber mehr an seinem Geld interessiert. Charlie Brown erzählt Peppermint Patty eine Geschichte von seinem Vater, die veranschaulichen soll, was er unter wahrer Liebe ...
  • 15.15Eine starke Persönlichkeit
    Junior, 08.09.2020
    Lucy versucht Schröder davon zu überzeugen, dass es gut für seine Musik wäre, wenn er ein Mädchen in seinem Leben hätte. Um ihm näherzukommen, möchte sie, dass er ihr Klavierstunden gibt. Charlie Brown und Lucy streiten, weil Lucy ihm nicht glauben will, dass Vögel im Winter nach Süden fliegen ...
  • 16.16Im Auge des Betrachters
    Junior, 09.09.2020
    Patty ist traurig, weil sie sich hässlich fühlt und sucht deshalb Bestätigung bei Charlie Brown. Doch immer wenn dieser versucht, etwas Nettes zu ihr zu sagen, dreht sie ihm einen Strick daraus. Weil seine Schule geschlossen ist, kommt Charlie in Pattys Klasse ...
  • 17.17Ausgleich
    Junior, 09.09.2020
    Charlie Brown versucht, die Fähigkeiten seines Baseballteams zu verbessern, doch Lucy erschwert ihm die Arbeit als Manager des Teams ungemein. Sie bleibt nicht auf ihrer Position, passt nicht auf und hat permanent vollkommen unsportliche Sonderwünsche. Und als wäre das nicht schon genug, verliert ...
  • 18.18Miss Othmar
    Junior, 09.09.2020
    Linus ist Hals über Kopf in seine Lehrerin Miss Othmar verliebt. Doch als diese ihn nicht mehr zu beachten scheint, sieht er keinen Sinn mehr in seinem Leben. Allerdings bleibt ihm nicht viel Zeit, traurig zu sein, denn Miss Othmar verlässt die Schule, um zu heiraten ...
  • 19.19Die harte Schule des Lebens
    Junior, 10.09.2020
    Weil Patty nur Probleme in der Schule hat, soll sie auf eine Privatschule gehen. Als sie erfährt was das kosten würde, sucht sie Rat bei Snoopy. Der gibt ihr die Broschüre einer viel billigeren Schule, Patty ist begeistert. Was sie allerdings nicht ahnt: es handelt sich um die „1A-Schule des ...
  • 20.20Pfoten weg von meiner Schmusedecke
    Junior, 10.09.2020
    Linus hat Probleme mit dem Schnürsenkel-Binden. Von Snoopy kann er dafür kein Verständnis erwarten. Der schnappt ihm mal wieder seine Schmusedecke weg. Mit fiesen Tricks rangeln Snoopy und Linus um das geliebte Stück. Auch Lucy hat wenig Verständnis für die Schmusedecken-Leidenschaft ihres kleinen ...
  • 21.21Roman-Idee
    Junior, 10.09.2020
    Snoopy versucht, seine Roman-Idee auf Papier zu bringen. Er sitzt auf seiner Hundehütte und tippt unermüdlich. Doch alle seine Roman-Entwürfe haben genau den gleichen Anfang. Das ist etwas, das Lucy aus der Haut fahren lässt.
  • 22.22Keine Fallstricke
    Junior, 11.09.2020
    Charlie Brown versucht erfolglos, seinen Drachen steigen zu lassen. Lucy und Peppermint Patty geben ihm wertvolle Tipps, wie es doch noch klappen könnte. Trotz der nützlichen Hinweise seiner Freunde, will der Drache immer noch nicht in die Luft steigen. Um Charlie Brown wieder aufzubauen, nimmt ...
  • 23.23Der wahre Freund
    Junior, 11.09.2020
    Wie muss ein wahrer Freund beschaffen sein? Er hört sich Lieblings-Gute-Nacht-Geschichte des Freundes an, hilft bei der Erledigung der Schulaufgaben und gibt Tipps, wie Langeweile überwunden werden kann. Er sorgt dafür, dass der Andere stets glücklich ist und nimmt sich selbst zurück. Und trotz ...
  • 24.24Schwarz auf Weiß
    Junior, 11.09.2020
    Lucy hat einen Vertrag vorbereitet, der sie offiziell zu jeder Zeit von jeder Schuld befreit. Außerdem überrascht sie Schröder mit einem Referat über Ludwig van Beethoven. Doch Schröder will wie immer nichts von ihr wissen. Schließlich verwirrt Lucy Charlie Brown, indem sie ihn bittet, eine ...
  • 25.25Ein verrückter Köter
    Junior, 14.09.2020
    Snoopy zeigt mal wieder allen, dass er ein ungewöhnlicher Hund ist. Er überrascht Linus mit fußballerischem Können, als dieser ihm beibringen will, wie man einen Ball holt - und Charlie Brown mit einem waghalsigen Sprung ins Planschbecken. Und als Charlie Brown keine Zeit hat, ihm sein Fressen zu ...
  • 26.26Schönheitswettbewerb
    Junior, 14.09.2020
    Peppermint Patty will von Charlie Brown hören, dass sie hübsch ist und trotz ihrer großen Nase geliebt werden kann, doch der versteht mal wieder gar nichts. Als sie dann in der Schule eine schlechte Note bekommt, ist sie sich sicher, dass es an ihrem Aussehen liegt ...
  • 27.27Winter-Wunderland
    Junior, 14.09.2020
    Es schneit. Doch während Linus völlig aus dem Häuschen ist, ist seine Schwester Lucy wie so oft einfach nur genervt. Gut, dass da noch Charlie Brown ist. Der hilft Linus, einen Brief an den Weihnachtsmann zu schreiben. Damit der Weihnachtsmann auch ja nicht vergisst, sie zu beschenken klauen Snoopy ...
  • 28.28Schulanfang
    Junior, 15.09.2020
    Sally verbringt den Sommer in einem Sitzsack-Camp. Bei ihrer Rückkehr neigen sich die Sommerferien dem Ende zu und Sally fühlt sich noch nicht bereit für die Schule. Deshalb übt sie schon mal wie, man auf den Bus wartet. Doch als es dann soweit ist, bringen alle Übungen nichts, denn sie und Charlie ...
  • 29.29Eine neue beste Freundin
    Junior, 15.09.2020
    Auf dem Weg ins Sommercamp lernt Sally Eudora kennen, ein Mädchen, das noch weniger Lust auf das Camp hat als sie. Die beiden freunden sich an und nachdem sie bei einer Übernachtung im Freien vom Regen überrascht werden, zeigt Sally Eudora, wie man angelt. Als Eudora allerdings Linus, Sallys ...
  • 30.30Geschichten erzählen
    Junior, 15.09.2020
    Snoopy geht unter die Schriftsteller! Doch dabei stößt er auf unterschiedliche Reaktionen. Während Linus Snoopys Erzählungen unzusammenhängend findet, ist Lucy weitaus kritischer. Sie rät Snoopy, über Dinge zu schreiben, die wirklich wichtig und interessant und nicht bloß Anti-Katzen-Stories ...
  • 31.31Nett sein
    Junior, 16.09.2020
    Charlie Brown möchte es mal wieder jedem recht machen, aber das ist gar nicht so einfach. Nur Sally tut ausschließlich, was ihr gefällt. Peppermint Patty lädt sich bei Charlie Brown selbst ein, um dort zu übernachten. Charlie Brown bietet ihr einen Schlafplatz an - in Snoopys ...
  • 32.32Das Richtige tun
    Junior, 16.09.2020
    Peppermint Patty möchte wissen, ob Charlie Brown gute Lebensweisheiten für sie parat hat. Da ist sie bei ihm genau an der richtigen Adresse, denn Charlie Brown kennt Weisheiten für fast alle verschiedenen Lebenslagen. Für Linus ist es nicht immer einfach, Lucy als Schwester zu haben ...
  • 33.33Die Schule ist aus
    Junior, 16.09.2020
    Sally träumt davon, nach Hollywood zu fliegen, anstatt schon wieder in eines dieser öden Feriencamps zu fahren. Mit den Ass Airlines und mit Snoopy als Pilot macht sie sich auf den Weg. Doch wo, bitteschön, bleibt der kostenlose Orangensaft? Peppermint Patty hingegen macht sich Sorgen, wie sie das ...
  • 34.34Der Herbst ist da!
    Junior, 17.09.2020
    Es ist Herbst. Die Blätter fallen von den Bäumen, was Linus und Snoopy Sorgen bereitet. Linus spricht mit den fallenden Blättern, denn wer sonst, würde mit ihnen sprechen? Um nicht nass zu werden, geht Peppermint Patty mit dem Ringbuch auf dem Kopf durch den ...
  • 35.35Schlittschuhe auf Eis
    Junior, 11.10.2020
    Peppermint Patty hat sich in den Kopf gesetzt, beim Eiskunstlauf ganz groß rauszukommen. Snoopy ist ihr Trainer und macht seine Sache richtig gut. Doch Peppermint Patty hätte besser eine andere Person als Marcie darum gebeten, ihr ein Eislauf-Kostüm zu nähen.
  • 36.36Tennis
    Junior, 17.09.2020
    Snoopy tritt zum Tennis mit seiner Doppel-Partnerin Molly Volley an. Es stellt sich als gar nicht so einfach heraus, den Aufschlag zu machen und gleichzeitig Schokokekse zu essen. Eine Herausforderung ist das Match gegen Heulsuse Patzer. Sie legt wegen allem Beschwerde ein ...
  • 37.37Sally
    Junior, 21.09.2020
    Sally braucht Hilfe bei den Hausaufgaben. Sie besteht darauf, dass ihr Bruder Charlie Brown sie dabei unterstützen muss. Außerdem hat sie ein Problem. Denn Sally hat sich in der Schule ein Lineal geliehen, um die Breite der Straße aus zu messen. Dabei ist das Lineal zerbrochen und Sally hat jetzt ...
  • 38.38Nicht dein Tag
    Junior, 21.09.2020
    Charlie Brown nimmt Lucys psychiatrische Beratung in Anspruch. Sie attestiert ihm eine Depression und gibt ihm den Rat, es mit Pfeifen zu versuchen. Und siehe da, es klappt. Charlie Browns Stimmung hellt sich merklich auf. Wäre da nicht Woodstock... Sally ist mit Linus zum Kino verabredet ...
  • 39.39Ein harter Winter
    Junior, 21.09.2020
    Es hat geschneit und Linus bittet Lucy, die Brotkrümel für die Vögel aufzuheben, da die Vögel im Schnee nicht genug Futter finden können. Sie müssen aber die Erfahrung machen, dass Vögel auch in einem strengen Winter wählerisch sind und keinesfalls verbrannten Toast essen ...
  • 40.40Ein kleines Nickerchen
    Junior, 22.09.2020
    Linus und Snoopy machen zusammen ein Nickerchen. Linus teilt sogar seine Schmusedecke mit Snoopy. Doch dass Snoopy an seinem Daumen nuckelt, geht Linus dann doch zu weit. Und dann beginnt auch noch ein Gerangel um seine heißgeliebte Schmusedecke. Peppermint Patty ist neuerdings voller Begeisterung ...
  • 41.41Mundpropaganda
    Junior, 22.09.2020
    Snoopy ist so gefräßig und kann weder warten, bis er wieder Essen bekommt, noch bis Charlie Brown den Dosenöffner für das Hundefutter gefunden hat. Er ist so fixiert aufs Essen, dass er Charlie sogar davon überzeugen will, dass die Kekse in der Dose nach ihm rufen ...
  • 42.42Ein wenig Liebe
    Junior, 22.09.2020
    Charlie Brown hofft darauf, eine Valentinskarte zu bekommen, besonders von Frieda. Doch obwohl Frieda sehr viele verschickt, geht er leer aus. Nachdem Charlie daran scheitert, selbst eine Valentinstags-Karte zu basteln, kauft er eine und wirft sie ein, doch sein Valentinstags-Gruß wird abgewiesen ...
  • 43.43Liebe liegt in der Luft
    Junior, 23.09.2020
    Peppermint Patty geht auf ein Blinddate mit Pig-Pen. Obwohl sie anfangs wenig begeistert ist, verliebt sie sich nachdem sie getanzt haben. Sally ist traurig, dass sie am Valentinstag nicht eine Karte im Briefkasten hat. Vor allem von Linus hatte sie sich eine erhofft ...
  • 44.44Auf Wahlkampf Tour
    Junior, 23.09.2020
    Lucy bringt Linus dazu, sich als Schulsprecher aufstellen zu lassen und möchte seine Wahlkampf-Leiterin sein. Als Linus Charlie Brown als seinen potentiellen Vize-Schulsprecher auswählt, ist Lucy wenig begeistert. Als Linus sich selbst ins Aus schießt, versucht Lucy, Charlie Brown zur Kandidatur zu ...
  • 45.45Zur Schule gehen
    Junior, 23.09.2020
    Sally hasst die Schule. So sehr, dass sie sogar in den Ferien zum Schulgebäude geht, nur um es anzuschreien und zu treten. Sie wehrt sich gegen Testfragen, da sie das abgefragte Wissen später sowieso nicht braucht. Selbst einem Schulausflug ins Museum kann sie nichts Gutes abgewinnen und versucht ...
  • 46.46Klar Schiff
    Junior, 24.09.2020
    Pig-Pen hält Sauberkeit für schrecklich überbewertet und steht zu seiner Meinung. Sein schmutziges Äußeres hält ihm lästige Moskitos und auch Mädchen vom Leib, und schützt ihn vor der Sommerhitze. Allerdings muss er auch mit Ablehnung zurechtkommen, beispielsweise im Kino, wenn keiner neben ihm ...
  • 47.47Brüder und Schwestern
    Junior, 24.09.2020
    Geschwisterliebe ist nicht immer einfach. Lucy und Linus kriegen sich ständig in die Haare. Entweder es geht darum, welches Programm sie sehen, wenn sie fernsehen, oder Lucy regt sich über Linus auf, weil er zu viel fernsieht. Lucys Wutausbrüche machen es nicht gerade leichter, doch Linus weiß sich ...
  • 48.48Marcie
    Junior, 24.09.2020
    Marcie hat es nicht leicht. Peppermint Patty kommandiert sie herum und ärgert sie so lange, bis die beiden sich prügeln. Als sei das nicht genug, setzen ihre Eltern sie auch noch gewaltig unter Druck, in der Schule nur gute Noten zu haben. Während ihrer Krise sucht sie Beistand bei Charlie ...
  • 49.49Guter Hund
    Junior, 25.09.2020
    Snoopy ist eher ein einzigartiger als ein guter Hund. Als Charlie und seine Familie für ein paar Tage verreisen, ist Snoopy traurig, weil sein Herrchen fort ist. Er wird bei Linus und Lucy untergebracht, die versuchen aufzumuntern. Doch als Snoopy sich die Schmusedecke von Linus ausleiht, kommt es ...
  • 50.50Irgendwie gruselig
    Junior, 25.09.2020
    Halloween steht vor der Tür! Während Sally sich nicht ins Kino traut, weil der gezeigt Film zu gruselig ist, freut sich Linus schon auf Halloween. Denn für ihn ist das die Zeit des großen Kürbis, der sich an Halloween aus dem Beet erhebt und Geschenke an die Kinder verteilt ...
  • 51.51Zu nichts nütze
    Junior, 25.09.2020
    Charlie Brown hat es mal wieder nicht leicht. Zuerst verlangt Sally von ihm, dass er sie rächt, weil ein Junge sie geschubst hat. Dann belästigt sie ihn bei dem verzweifelten Versuch, einen schönen Brief an seine Brieffreundin zu schreiben. Als er einen anonymen Anruf von einem Mädchen bekommt, ...
  • 52.52Bitte lass es schneien
    Junior, 28.09.2020
    Der Winter ist da. Linus hat Angst, dass er vom Weihnachtsmann bestraft wird, weil seine Schwester Lucy nicht brav war. Sally ist der Meinung, dass man auch Geschenke bekommt, wenn man nicht brav war. Statt Wunschliste schickt sie eine Kampfansage an den Weihnachtsmann ...
  • 53.53Sicherheit
    Junior, 28.09.2020
    Lucy will, dass Linus endlich von seiner Schmusedecke loskommt. Um das zu schaffen, vergräbt sie sie kurzerhand. Um sie zu finden, gräbt Linus den ganzen Garten um. Ein Glück, dass er Freunde wie Snoopy hat, die ihm dabei helfen. Als er die Decke wieder hat, gibt Lucy nicht auf; sie will die Decke ...
  • 54.54Es hat keinen Zweck
    Junior, 28.09.2020
    Sally macht nichts als Probleme. Sie soll eine Präsentation halten und zieht eine große Show ab, sehr zum Ärger der Lehrerin. Dann ist sie völlig verzweifelt, weil sie einen Stift aus der Schule geklaut und auch noch kaputt gemacht hat. Sie will, dass Charlie Brown ihr hilft, doch er findet, sie ...
  • 55.55Schlechte Laune
    Junior, 29.09.2020
    Weil sogar Lucy langsam selbst glaubt, sie sei zu grantig, entwirft Linus einen Plan, der ihr eine gewisse Anzahl an Tagen vorgibt, an denen sie schlecht gelaunt sein darf. Blöd nur für ihn, dass sie sich heute für einen richtig miesen Tag entschieden hat. Auch Sally hat keinen guten Tag ...
  • 56.56Der beste Freund des Menschen
    Junior, 29.09.2020
    Nachdem Snoopy versucht hat, Linus seine Schmusedecke zu klauen, beschließt dieser, sich endlich von dieser Angewohnheit zu verabschieden. Er gibt Snoopy die Decke zu Aufbewahrung, doch der macht daraus Sakkos für sich und Woodstock. Als Linus endlich seine Abhängigkeit und Trauer über den Verlust ...
  • 57.57Die freie Natur
    Junior, 29.09.2020
    Snoopy bereitet ein Puppentheater vor und führt es Charlie Brown und Lucy vor. Sally und Lucy finden einen interessanten Käfer und philosophieren darüber, wie es wohl ist, ein Käfer zu sein. Weil Charlie Brown einen Tag nicht da ist, soll Lucy Snoopy füttern. Sie nutzt die Situation um Snoopy ...
  • 58.58Glück haben
    Junior, 30.09.2020
    Peppermint Patty findet einfach keinen Gefallen an der Schule. Bei einem Test versucht sie davon abzulenken, dass sie nichts weiß, indem sie eine andere Prüfungsmethode vorschlägt. Und als sie wiederholt im Unterricht einschläft und ihre Ausreden nichts nützen, muss sie ins Büro des Direktors ...
  • 59.59Snoopy, der Superstar
    Junior, 30.09.2020
    Snoopy will groß rauskommen. Zuerst versucht er es als Jurist und lässt Linus ein Empfehlungsschreiben für den Obersten Gerichtshof schreiben. Nachdem er dort abgelehnt wird, versucht er sein Glück als Filmstar. Als Joe Cool spielt Snoopy die Hauptrolle in einem Film, für den er selbst das Drehbuch ...
  • 60.60Angst vor der Schule
    Junior, 30.09.2020
    Die Schule geht wieder los: Sally dreht durch, weil sie Angst vor der Schule hat und davor, dass sie etwas nicht weiß. Linus hingegen freut sich, Neues zu lernen. Peppermint Patty kann sich einfach nicht helfen. Wieder und wieder schläft sie im Unterricht ein. Mit einer kreativen Idee erzielt sie ...
  • 61.61Show-Hund
    Junior, 01.10.2020
    Lucy und Snoopy treten im Armdrücken gegeneinander an, nachdem Snoopy schon Charlie Brown besiegt hat. Doch Lucy findet, dass Hundeküsse nichts in einem fairen Wettkampf zu suchen haben. Im Football tritt das Team von Charlie Brown gegen eine Mannschaft aus Vögeln, allen voran Woodstock, an, was zu ...
  • 62.62Schräg
    Junior, 01.10.2020
    Marcie und Peppermint Patty gehen in ein klassisches Konzert. Für Patty ist dies eine gänzlich ungewohnte Erfahrung. Lucy möchte mit Schröder Schluß machen, aber der hat, wie meistens, nur Augen und Ohren für Beethoven.
  • 63.63Auf geht's, Charlie Brown
    Junior, 15.11.2020
    Linus ist deprimiert, weil er denkt, dass ihn die Lehrerin nicht mehr mag. Lucy springt Seil, während Charlie Brown und Linus das Seil schwingen. Dabei denkt Charlie Brown laut über das rothaarige Mädchen nach - und Lucy geht langsam aber sicher die Puste ...
  • 64.64Hundedressur
    Junior, 05.10.2020
    Snoopy sammelt fleissig Empfehlungsschreiben, denn er möchte zum "Hund des Jahres" im Stadtviertel gewählt werden. Charlie Brown hingegen ist enttäuscht, da er sich die größte Mühe für Snoopys Futter gibt, doch der ignoriert ihn standhaft. Als Beagle-Pfadfinder macht Snoopy eine aufregende ...
  • 65.65Amateure
    Junior, 05.10.2020
    Es dreht sich mal wieder alles um Baseball. Marcie wirft, aber leider kann sie einfach nicht warten, bis Charlie Brown seine Position eingenommen hat. Peppermint Patty und Charlie Brown tüfteln an der Aufstellung. Vielleicht wäre es eine gute Idee den Rechtsaußen zu ...
  • 66.66Ein schönes Bild
    Junior, 05.10.2020
    Künstler Snoopy malt ein Bild und es ist keine Überraschung, dass Lucy sehr genaue Vorstellungen hat, welches Motiv künstlerisch wertvoll ist. Snoopy schließlich macht sich viele Gedanken über den Mond. Schließlich startet er ein waghalsiges Unterfangen: als erster Beagle landet er auf dem Mond, ...
  • 67.67Eine faszinierende Freundin
    Junior, 06.10.2020
    Linus möchte so gerne mit Lydia befreundet sein, aber Lydia versteift sich darauf, dass er zu alt für sie sei, obwohl er nur zwei Monate älter ist. Als Linus Lydia eine Weihnachtskarte schreiben möchte, macht diese ein Geheimnis aus ihrer Adresse. Es sieht ganz danach aus, dass Lydia Linus an der ...
  • 68.68Kopf Hoch, Charlie Brown
    Junior, 06.10.2020
    Charlie Browns Drachen steckt in einem Baum fest. Und obwohl er dem Baum droht und ihn tritt, reagiert dieser einfach nicht. Zuletzt kauft Charlie Brown bergeweise Kaugummi - denn in den Packungen gibt es heißgeliebte Baseball-Spieler auf Sammelkarten. Leider hat Charlie Brown Pech ...
  • 69.69Winterspiele
    Junior, 06.10.2020
    Die ersten Flocken fallen und Charlie Brown und Linus lassen sie sich auf der Zunge zergehen. Auch Snoopy isst Schneeflocken. Lucy hat einen Schneemann gebaut und ist sehr stolz auf ihn. Doch da entdeckt sie die riesige Schnee-Skulptur, die Linus geschaffen hat und großer Zorn steigt in ihr ...
  • 70.70Seltsamer kleiner Bruder
    Junior, 07.10.2020
    Lucy und Linus schreiben Briefe an den Weihnachtsmann. Während Lucy den Weihnachtsmann ganz unumwunden um Bargeld bittet, allein aus praktischen Gründen natürlich, macht Linus einen höchst sonderbaren Vorschlag. Der Weihnachtsmann dürfe ruhig sein Haus auslassen ...
  • 71.71Nicht mein Tag
    Junior, 07.10.2020
    Linus bescheinigt Lucy einen Rekord aufgestellt zu haben. Sie ist der schlecht-gelaunteste Mensch, den er kennt. Seit 999 Tagen hat sie richtig schlechte Laune. Ein guter Grund für Linus, ihr eine Urkunde zu verleihen.
  • 72.72Missverständnis
    Junior, 07.10.2020
    Peppermint Patty und Marcie fahren zusammen ins Sommercamp. Dort trifft Marcie einen Jungen, der ihr komische Namen zuruft, aber eigentlich mit ihr befreundet sein will. Als er das Camp verlässt, bittet er Marcie um ihre Adresse. Doch Marcie ist noch nicht bereit für einen ...
  • 73.73Ruhe haben
    Junior, 08.10.2020
    Wem gehört der Platz vor dem Fernseher? Lucy findet, ihr selbst und verjagt Linus vom Sitzsack. Bei den Projekttagen in der Schule sucht sich Lucy kurzerhand Linus als Versuchsobjekt aus. Sie findet, Linus und seine Beziehung zu seiner Schmusedecke, sind ein hervorragender Gegenstand für die ...
  • 74.74Zu süß
    Junior, 08.10.2020
    Sally und Charlie Brown gehen in den Schreibwarenladen, um neue Schulsachen zu kaufen. Leider muss Sally feststellen, dass es keine Hefte gibt, in denen die Hausaufgaben schon drin stehen. Charlie Brown ist mal wieder gutmütig und schreibt für Sally einen Aufsatz über ein Buch ...
  • 75.75Der Jüngste der Sippe
    Junior, 08.10.2020
    Linus ist nicht länger das Nesthäkchen. Mama ist im Krankenhaus und ein kleines Geschwisterchen kommt auf die Welt. Als das Baby zu Hause ist, hat Lucy das Gefühl, das alles schon mal erlebt zu haben. Sie nennen den Kleinen Rerun, wie Wiederholung. Rerun spielt gerne Karten mit Snoopy und schon ...
  • 76.76Es ist nur Liebe
    Junior, 02.12.2020
    Mal wieder liegt Liebe in der Luft. Charlie Brown hat nur einen Gedanken, nämlich dass er mit dem rothaarigen Mädchen sprechen möchte, aber er ist einfach zu schüchtern. Peppermint Patty hingegen hat sich getraut und Charlie Brown einen Liebesbrief geschrieben ...
  • 77.77Philosophie
    Junior, 09.10.2020
    Sally hat eine neue Philosophie entwickelt. Typisch für Sally ist diese recht einfach konstruiert. Schnell findet sie heraus, dass sie so einfach gestrickt ist, dass sie schon bei einfachen Fragen nicht mehr anzuwenden ist. Aus Frust gibt sie Linus die Schuld daran, dass ihre Philosophie nicht ...
  • 78.78Zu kalt!
    Junior, 09.10.2020
    Weihnachten rückt näher. Charlie Brown ist damit beschäftigt, Snoopy einen wunderschönen Weihnachtsbaum in die Hundehütte zu stellen. Doch Snoopy hat vor allem ein Problem: ihm ist bitterkalt.
  • 79.79Es regnet aus Kübeln
    Junior, 12.10.2020
    Lucy sieht die Dinge ganz pragmatisch. Warum sollen sich Linus und sie mit dem Schirm abwechseln, wo Linus doch schon klitschnass ist? Dafür macht es Peppermint Patty gar nichts aus, im strömenden Regen Football zu spielen.
  • 80.80Teamgeist
    Junior, 12.10.2020
    Frieda möchte bei Charlie Brown im Baseball-Team mitspielen. Doch eigentlich geht es ihr nur darum, im Centerfield zu stehen, wo alle ihr von Natur aus lockiges Haar bewundern können. Ob das die richtige sportliche Einstellung ist?
  • 81.81Aus Liebe
    Junior, 12.10.2020
    Lucy möchte Schröder heiraten. Schröder willigt ein, Lucy zu küssen, wenn diese beim Baseball einen Homerun erzielt. Lucys sportlicher Ehrgeiz ist geweckt. Sie schafft tatsächlich einen Homerun, doch was den Kuss betrifft, hat Lucy auch ihren Stolz.
  • 82.82Dieser Tag
    Junior, 13.10.2020
    Das bevorstehende Weihnachtsfest bringt Sally ins Grübeln über den Weihnachtsmann. Was, wenn er so viel Arbeit hat, dass er sie körperlich nicht bewältigt? Denn, ist der Weihnachtsmann nicht ein bisschen zu dick und gefährdet, einen Herzinfarkt zu kriegen?
  • 83.83Woodstock
    Junior, 13.10.2020
    In der Zeit vor Erntedank hat Woodstock Angst, verspeist zu werden. Um nicht mit einem Truthahn verwechselt zu werden, schlägt Snoopy eine Verkleidung vor. Plötzlich taucht Lucy auf und erzählt von ihrem Erntedankfest und den damit verbundenen besten Moment: Das Anschneiden des ...
  • 84.84Farben
    Junior, 13.10.2020
    Linus füllt die Formen und Figuren seines Malbuchs mit Farbe aus. Doch als Linus seiner Schwester Lucy das fertige Werk präsentiert, entpuppt sich diese als hartgesottene Kunstkritikerin. Lucy versucht daraufhin ihrem Bruder Anweisungen für das Kreieren besserer Bilder zu ...
  • 85.85Hab Vertrauen
    Junior, 14.10.2020
    Lucy beweist Charlie Brown, dass Jungs den Mädchen nie richtig zuhören. Beim Versuch einen Football zu treten, fällt Charlie Brown auf die Nase. Es ist genauso eingetreten, wie Lucy es kurz zuvor prophezeit hatte. Bei einem neuen Versuch verspricht Lucy, Charlie Brown den Ball nicht weg zu ziehen ...
  • 86.86Morgen ist Schule
    Junior, 14.10.2020
    Der letzte freie Tag der Schulferien ist angebrochen und Charlie Brown hat sein Buchreferat noch nicht angefangen. Er hat nicht mal damit begonnen, das Buch zu lesen. Schafft es Charlie Brown, die 254 Seiten bis zum nächsten Tag zu lesen, wenn er nur einen Abend dafür Zeit ...
  • 87.87Ein nettes Hündchen
    Junior, 14.10.2020
    Charlie Brown erzählt, wie er einst Snoopy von seinen Eltern bekommen hat. Die Freundschaft zwischen Charlie Brown und seinem Hund Snoopy ist eine wunderschöne Sache. Doch auch seinem besten Freund muss man nicht immer den letzten Keks geben, außer dieser erschnüffelt ...
  • 88.88Gesellschaft
    Junior, 15.10.2020
    Rerun möchte unbedingt das Herrchen eines Hundes werden. Er versteht nicht, warum er keinen und Charlie Brown schon einen Hund besitzt. Nachdem Charlie Brown Snoopy nicht an Rerun ausleihen will, möchte dieser Snoopy abkaufen. Rerun hat einige Cents dabei, doch Charlie Brown würde Snoopy nur für ...
  • 89.89Nach den Sternen greifen
    Junior, 15.10.2020
    Charlie Brown möchte eine Wissenschaftssendung über Astronomie im Fernsehen anschauen. Doch das Einzige was er während der Sendung gelernt hat, ist, wie seine Schwester über ihn denkt. Später schaut er sich mit Linus und Lucy die Sterne an. Um diese zu berühren schmeißen Lucy und Linus Steine nach ...
  • 90.90Bester Freund
    Junior, 15.10.2020
    Peppermint Patty macht sich Hoffnungen, zur „herausragenden Schülerin des Jahres" gewählt zu werden. Doch dieser Titel wird Marcie zugesprochen. Peppermint Patty kann es nicht verstehen, warum nicht sie die „herausragende Schülerin des Jahres" wurde. Deshalb sucht sie Zuflucht bei Charlie Brown ...
  • 91.91Auf die Nase
    Junior, 19.10.2020
    Charlie Brown und seine Freunde spielen Baseball. Als es zu regnen anfängt, müssen sie aufhören zu spielen, denn Lucy spielt nicht gern im Regen. Später macht Linus die Entdeckung, dass er in der Lage ist, den Regen mit einem einfachen Lied zu stoppen. Seine Schwester glaubt ihm nicht, bis sie sich ...
  • 92.92Kribbel-Krabbel-Tiere
    Junior, 19.10.2020
    Irgendetwas Seltsames geht in Woodstocks Nest vor. Um der Sache Nest auf den Grund zu gehen, bittet Woodstock Snoopy und Linus um Hilfe. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelangen sie in die Baumkrone, in der sie sich auch gleich wieder aus den Augen verlieren ...
  • 93.93Fliegen
    Junior, 19.10.2020
    Snoopy gibt Woodstock einen Helikopterflug. Später versuchen Linus und Snoopy den besten Job für Woodstock zu finden. Neben Brieftaube probiert Woodstock den Beruf der Friedensstaube aus. Doch was Woodstock wirklich möchte, ist, zum Mond zu fliegen. Vielleicht wäre der Job eines Astronauten genau ...
  • 94.94Weihnachten steht vor der Tür
    Junior, 20.10.2020
    Kurz vor Weihnachten treffen die ersten Geschenke für Snoopy ein. Charlie Brown betont bei der Übergabe der Geschenke, diese seien nicht vor Weihnachten zu öffnen. Doch Snoopy kann es wie immer nicht bis Weihnachten aushalten und reißt die Geschenke sofort ...
  • 95.95Vorsicht bissiger Hund
    Junior, 20.10.2020
    Snoopy sitzt in einem Baum und ahmt einen finster dreinblickenden Geier nach. Linus sieht ihn und rennt völlig ängstlich zu seiner Schwester Lucy. Nachdem Charlie Brown und Linus bei einem Footballspiel die Plätze getauscht haben, muss auch Charlie Brown zugeben, dass Snoopy ein sehr ...
  • 96.96Unsicherheit
    Junior, 20.10.2020
    Snoopy klaut Linus die Schmusedecke. Infolge eines Streits mit Snoopy fällt die Decke auch noch in die Krallen der Nachbarskatze. Eine ausgetüftelte Strategie muss her, um die Decke zurückzubekommen. Sally hat einen Plan, der schließlich umgesetzt wird. Als Charlie Brown Snoopys Abendessen ...
  • 97.97Immer im Recht
    Junior, 21.10.2020
    Snoopy tanzt voll Freude. Lucy hingegen möchte, dass er mit dem Getanze aufhört. Sie findet er hätte keinen Grund so fröhlich zu sein und zeige ihr zu wenig Respekt. Der Muttertag steht an: Während Linus eine wunderschöne Karte gebastelt und Blumen gepflückt hat, wartet Lucy mit einer gekauften, ...
  • 98.98Funktioniert nicht
    Junior, 21.10.2020
    Linus wird sich zu seinem Entsetzen seiner Zunge bewusst. Er befürchtet, dass seine Zunge ein Eigenleben entwickelt haben könnte. Als er auch noch einen Zahn verliert, wird ihm endgültig bewusst, dass er alt wird.
  • 99.99Heute läuft es
    Junior, 21.10.2020
    Lucy hat es sich zur Aufgabe gemacht, Linus die Schmusedecke abzugewöhnen. Allerdings geht sie dabei ziemlich rabiat vor. Sie nimmt Linus die Decke einfach ohne Umschweife ab und schließt sie weg. Kein Wunder, dass Linus mit schweren Entzugserscheinungen zu kämpfen ...
  • 100.100Probleme
    Junior, 22.10.2020
    In der Schule sieht sich Peppermint Patty mit einigen Problemen konfrontiert. Obwohl sie Lieblingszahlen hat, ist sie nicht die beste Freundin der Mathematik. Auch das Schreiben von Tests ist für sie eine große Herausforderung.
  • 101.101Klassiker
    Junior, 22.10.2020
    Lucy erklärt Schroeder, dass unter den Millionen Klavierschülern im Land nur wenige auf Anhieb großen Erfolg haben. Sie versucht ihn daraufhin zu überzeugen, dass viele große Pianisten als Restaurant-Musiker angefangen haben. Schroeder willigt schließlich ein, in einem Restaurant zu spielen ...
  • 102.102Den Spielstand ausgleichen
    Junior, 22.10.2020
    Aus einem Hinterhalt will Linus seine Schwester mit einem Schneeball treffen. Obwohl er Lucy nicht getroffen hat, ist diese sehr erzürnt. Daraufhin entschuldigt sich Linus überschwänglich bei Lucy. Ungeachtet der zahllosen Entschuldigungen von Linus, rächt sich Lucy an ihm ...
  • 103.103Ein Herz und eine Feder
    Junior, 23.10.2020
    Woodstock berichtet Linus und Snoopy über seinen Fund. Endlich hat er das Haus seines Großvaters gefunden. In dem Käfig findet Linus das Tagebuch von Woodstocks Großvater. In diesem schreibt sein Großvater über das grausame Leben im Käfig.
  • 104.104Ruf der Wildnis
    Junior, 23.10.2020
    Snoopy unternimmt mit Freunden einen Ausflug in die Wildnis. Nachdem Lucy und Charlie Brown seinen Rucksack inspiziert haben, macht er sich auf den Weg. Doch schon nach kurzer Zeit macht sich Charlie Brown Sorgen um Snoopy.