Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
110

Peanuts - Die neue Serie

(Peanuts de Schulz) 
F, 2014

Peanuts - Die neue Serie
  • 110 Fans
  • Serienwertung0 29428noch keine Wertungeigene: –
42

Ein wenig Liebe

Folgeninhalt
Charlie Brown hofft darauf, eine Valentinskarte zu bekommen, besonders von Frieda. Doch obwohl Frieda sehr viele verschickt, geht er leer aus. Nachdem Charlie daran scheitert, selbst eine Valentinstags-Karte zu basteln, kauft er eine und wirft sie ein, doch sein Valentinstags-Gruß wird abgewiesen. Sally ist verliebt in Linus und freut sich sehr, als er mit ihr Tennisspielen gehen will.
(Amazon Video)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 22.09.2020, Junior
Letzte TV-Termine