Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
110

Peanuts - Die neue Serie

(Peanuts de Schulz) 
F, 2014

Peanuts - Die neue Serie
  • 110 Fans
  • Serienwertung0 29428noch keine Wertungeigene: –
43

Liebe liegt in der Luft

Folgeninhalt
Peppermint Patty geht auf ein Blinddate mit Pig-Pen. Obwohl sie anfangs wenig begeistert ist, verliebt sie sich nachdem sie getanzt haben. Sally ist traurig, dass sie am Valentinstag nicht eine Karte im Briefkasten hat. Vor allem von Linus hatte sie sich eine erhofft. Marcie überwindet sich, Charlie zu fragen, ob er mit ihr ausgehen will, doch der versteht mal wieder gar nichts.
(Amazon Video)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.09.2020, Junior
Letzte TV-Termine