Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
110

Peanuts - Die neue Serie

(Peanuts de Schulz) 
F, 2014

Peanuts - Die neue Serie
  • 110 Fans
  • Serienwertung0 29428noch keine Wertungeigene: –
51

Zu nichts nütze

Folgeninhalt
Charlie Brown hat es mal wieder nicht leicht. Zuerst verlangt Sally von ihm, dass er sie rächt, weil ein Junge sie geschubst hat. Dann belästigt sie ihn bei dem verzweifelten Versuch, einen schönen Brief an seine Brieffreundin zu schreiben. Als er einen anonymen Anruf von einem Mädchen bekommt, verabredet er sich mit ihr. Blöd nur, dass die Einladung eigentlich für Snoopy bestimmt war.
(Amazon Video)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.09.2020, Junior
Letzte TV-Termine