Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
123

Tatort Berlin

D, 2011–

Tatort Berlin
rbb
  • 123 Fans
  • Serienwertung0 28727noch keine Wertungeigene: –
07

Wie Geheimdienstchef Otto John verschwand

Folgeninhalt
Es war einer der spektakulärsten Skandale der jungen Bundesrepublik. Ein Geheimdienstchef verschwindet und taucht dann in Ost Berlin auf. War Otto John übergelaufen? Oder wurde er entführt? Vor 60 Jahren, im Dezember 1956, wurde John im Westen wegen Landesverrat zu vier Jahren Zuchthaus verurteilt. Was damals wirklich geschah, ermittelt Schauspielerin Ulrike Folkerts.
(rbb)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 06.12.2016, rbb
Letzte TV-Termine