Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1153

SOKO München

D, 1978–2020

SOKO München
Serienticker
  • Platz 2851153 Fans
  • Serienwertung4 51463.85von 55 Stimmeneigene: –
2603

Das Mörderspiel

Folgeninhalt
Die Sonne scheint durchs Fenster, die Vögel zwitschern. Benommen und verschlafen wacht er langsam auf und sieht neben sich im Bett die wunderschöne Melissa. Es wäre der perfekte Einstieg in den Tag - wenn Melissa nicht tot wäre. Er schreckt in Panik zurück, in diesem Moment öffnet sich die Wohnungstür. In Trance flüchtet er durchs Fenster, versucht, zu sich zu kommen, und hört aus der Ferne schon die Polizeisirenen. Was ist in der Nacht geschehen? Wie ist Melissa ums Leben gekommen? Und vor allem: Ist er der Mörder? Ein solcher Tagesanfang wäre für jeden eine heikle Situation. Für ihn hat sie eine ganz besondere Brisanz, denn es ist Theo Renner, der sich nicht an die vergangene Nacht erinnern kann und der zum Mörder geworden sein könnte - und der ganz genau weiß, dass seine Kollegen von der SOKO 5113 die Ermittlungen aufnehmen werden.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.10.2003, ZDF
Letzte TV-Termine