Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1149

SOKO München

D, 1978–2020

SOKO München
Serienticker
  • Platz 2931149 Fans
  • Serienwertung4 51463.85von 55 Stimmeneigene: –
2810

Eine alte Rechnung

Folgeninhalt
Ein brutaler Dreifachmord erschüttert München: Der Rechtsanwalt Eberth, seine Sekretärin Anja Bergmeier und Liane Dressler, eine Klientin, sind erschossen, nahezu hingerichtet worden. Die Tat eines Amokläufers? Ausgerechnet jetzt ist Hauptkommissar Schickl in seinem alljährlichen Angelurlaub. Doch Manne Brand, Susanne von Hagenberg und Theo Renner stoßen schnell auf eine Reihe von Verdächtigen: Thomas Dressler kann mit der Lebensversicherung seiner Frau sein Architekturbüro retten. Rolf Schlüter wurde von Eberth aus seiner Wohnung geklagt. Und Günther Kirchner, der Ex-Mann der Sekretärin, wurde von ihr seit der Scheidung immer wieder terrorisiert. Aber reichen diese Gründe für ein dermaßen brutales Verbrechen? Plötzlich taucht Horst Schickl doch im Büro auf, er erinnert sich an einen Fall, der ein paar Jahre zurückliegt und niemals aufgeklärt wurde. Alles erscheint auf einmal in einem völlig neuen Licht.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 23.11.2004, ZDF
Letzte TV-Termine