Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1151

SOKO München

D, 1978–2020

SOKO München
Serienticker
  • Platz 2931151 Fans
  • Serienwertung4 51463.85von 55 Stimmeneigene: –
2908

Höhenflug

Folgeninhalt
Das haben Hauptkommissar Schickl und sein Team noch nie gehört: Ein Taubenschwarm soll Philipp Amminger angegriffen haben und schuld daran sein, dass er vom Dach gestürzt ist? Es war allgemein bekannt, dass Amminger als neuer Hausbesitzer gegen die Tauben vorgehen wollte. Allerdings waren ihm die Hände gebunden, denn die Tauben wurden von dem autistischen Benjamin Richter regelmäßig gefüttert, und Ammingers Mutter hat Benjamin lebenslanges Nutzungsrecht des Daches eingeräumt. Hier könnte ein Motiv für einen Mord liegen - aber ist ein Autist wirklich zu einer solchen Tat fähig? Um der Wahrheit auf die Spur zu kommen, ist die SOKO 5113 zu einem waghalsigen Balanceakt gezwungen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 22.03.2005, ZDF
Letzte TV-Termine