Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1150

SOKO München

D, 1978–2020

SOKO München
Serienticker
  • Platz 2201150 Fans
  • Serienwertung4 51463.85von 55 Stimmeneigene: –
3202

Man stirbt nur einmal

Folgeninhalt
Das gab es bei der SOKO 5113 noch nie: Eine Leiche ist verschwunden. Zwar deuten die Blutflecken im Park tatsächlich auf ein Gewaltverbrechen hin, aber die gemeldete Leiche ist nicht mehr aufzufinden. Die Blutspuren können tatsächlich einer Person zugeordnet werden: Es handelt sich um Benno Wehner - der allerdings bereits vor zwei Jahren im Starnberger See ertrunken sein soll. Hauptkommissar Schickl und sein Team sind gezwungen, ein Geflecht aus Lügen, enttäuschten Hoffnungen und falschen Lebensentwürfen zu entwirren - und ahnen nicht, dass sie dabei eine Katastrophe auslösen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 09.10.2006, ZDF
Letzte TV-Termine