Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
229

Black-ish

USA, 2014–2022

Black-ish
Serienticker
  • 229 Fans
  • Serienwertung4 254564.09von 11 Stimmeneigene: –
309

Karrieren

(Nothing But Nepotism)
Folgeninhalt
Dre kann Freunderlwirtschaft nicht leiden und lehnt Nepotismus ab. Er ist überzeugt, dass der berufliche Weg aus eigener Kraft geschafft werden kann. Als es aber darum geht, einen Praktikumsplatz für seine Tochter Zoey zu finden, geraten seine Prinzipien ins Wanken. Während Bow eine Stelle im Krankenhaus organisieren will, beginnt Dre seine Fäden zu ziehen, um Zoey bei Teen Vogue unterzubringen. Junior hat unterdessen einen Job bei einer dubiosen Pizzeria angenommen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mi, 07.12.2016, ABC (USA)
Deutsche Online-Premiere: 01.02.2018 (Sky GO)
Deutsche Online-Premiere: 01.02.2018 (Sky Ticket)
Deutsche Online-Premiere: 01.02.2018 (Amazon Prime)
Letzte TV-Termine