Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
225

Black-ish

USA, 2014–

Black-ish
 Serienticker
  • Platz 636225 Fans  58%42% jüngerälter
  • Serienwertung4 254564.00Stimmen: 10eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 28.05.2021 (Super RTL)
Comedy, Dramedy
Im Mittelpunkt dieser US-amerikanischen Comedyserie steht Andre "Dre" Johnson (Anthony Anderson), der seinen Job in der Werbebranche, seine Frau Rainbow (Tracee Ellis Ross) und seine vier Kinder über alles liebt. Dabei ist er zwischen den Einflüssen der afroamerikanischen, amerikanischen und jüdischen Kultur hin und her gerissen.
Spin-Off: Grown-ish (USA, 2018)
Spin-Off: Mixed-ish (USA, 2019)
Cast & Crew

Black-ish Streams

Wo wird "Black-ish" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Black-ish" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bildergalerie zu "Black-ish"

  • Anthony Anderson (Andre 'Dre' Johnson), Tracee Ellis Ross (Rainbow 'Bow' Johnson).
    Dr. Dre
    Anthony Anderson (Andre 'Dre' Johnson), Tracee Ellis Ross (Rainbow 'Bow' Johnson).
    Bild: © ORF/Disney/ABC/Ron Tom
  • "Black-ish", "Familienbande." Dre steht zurzeit unter Stress. Bow ist aufgrund der Schwangerschaft immer öfter erschöpft und überlegt, sich beruflich eine Auszeit zu nehmen. Die Kündigungswelle in Dres Firma nimmt aber auch kein Ende. Um auszuspannen, schaut er sich seine Lieblingsserie 'Good Times' an und schläft dabei ein. Im Traum landet er mit seiner Familie in den wilden Siebziger-Jahren. Eine fantastische Zeitreise, die Dre auf neue Gedanken bringt.Im Bild (v.li.): Miles Brown (Jack Johnson), Yara Shahidi (Zoey Johnson), Marsai Martin (Diane Johnson).
    Familienbande
    "Black-ish", "Familienbande." Dre steht zurzeit unter Stress. Bow ist aufgrund der Schwangerschaft immer öfter erschöpft und überlegt, sich beruflich eine Auszeit zu nehmen. Die Kündigungswelle in Dres Firma nimmt aber auch kein Ende. Um auszuspannen, schaut er sich seine Lieblingsserie 'Good Times' an und schläft dabei ein. Im Traum landet er mit seiner Familie in den wilden Siebziger-Jahren. Eine fantastische Zeitreise, die Dre auf neue Gedanken bringt.Im Bild (v.li.): Miles Brown (Jack Johnson), Yara Shahidi (Zoey Johnson), Marsai Martin (Diane Johnson).
    Bild: © ORF/Disney/ABC/Ron Tom
  • "Black-ish", "Familienbande." Dre steht zurzeit unter Stress. Bow ist aufgrund der Schwangerschaft immer öfter erschöpft und überlegt, sich beruflich eine Auszeit zu nehmen. Die Kündigungswelle in Dres Firma nimmt aber auch kein Ende. Um auszuspannen, schaut er sich seine Lieblingsserie 'Good Times' an und schläft dabei ein. Im Traum landet er mit seiner Familie in den wilden Siebziger-Jahren. Eine fantastische Zeitreise, die Dre auf neue Gedanken bringt.Im Bild (v.li.): Laurence Fishburne (Pops Johnson), Yara Shahidi (Zoey Johnson), Marsai Martin (Diane Johnson), Jenifer Lewis (Ruby).
    Dr. Dre
    "Black-ish", "Familienbande." Dre steht zurzeit unter Stress. Bow ist aufgrund der Schwangerschaft immer öfter erschöpft und überlegt, sich beruflich eine Auszeit zu nehmen. Die Kündigungswelle in Dres Firma nimmt aber auch kein Ende. Um auszuspannen, schaut er sich seine Lieblingsserie 'Good Times' an und schläft dabei ein. Im Traum landet er mit seiner Familie in den wilden Siebziger-Jahren. Eine fantastische Zeitreise, die Dre auf neue Gedanken bringt.Im Bild (v.li.): Laurence Fishburne (Pops Johnson), Yara Shahidi (Zoey Johnson), Marsai Martin (Diane Johnson), Jenifer Lewis (Ruby).
    Bild: © ORF/Disney/ABC/Ron Tom