Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
324

NDR Talk Show

D, 1979–

NDR Talk Show
Serienticker
  • Platz 239324 Fans
  • Serienwertung4 113514.22von 18 Stimmeneigene: –
C63

NDR Talk Show Classics

Folgeninhalt
Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der "NDR Talk Show", Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche. Am 20. Januar 2017 feierte Komiker und Moderator Wigald Boning seinen 50. Geburtstag. "NDR Talk Show classics" gratuliert und zeigt noch einmal seinen Besuch am 15. Februar 2013, wo er Kai Pflaume von seiner Leidenschaft für fremde Einkaufszettel erzählt. Schauspielerin Liselotte Pulver bezirzte Hubertus Meyer-Burckhardt am 15. Januar 2000 mit ihren charmanten Geschichten über rasantes Verlieben in jungen Jahren, die Liebe zu ihren Filmpartnern und das Wunder ihrer ganz großen Liebe. Komiker Mike Krüger war am 20. September 2010 zu Gast in der "NDR Talk Show". Im Gespräch mit Barbara Schöneberger ging es um das Geheimnis seines Erfolgs, seine erste Schallplatte und eine Humorkartei. Evelyn Hamann wollte am 22. August 1986 partout nicht mit Details zu ihrem Privatleben herausrücken, so sehr es Hermann Schreiber mit seiner Befragung auch versuchte. Sie blieb hart und hatte die Lacher auf ihrer Seite. Am 10. Juli 2015 verblüffte Zauberkünstler Konrad Stöckel mit seinen Kunststücken die Runde und sorgte mit viel Konfetti für beste Stimmung. Am 10. Januar 2017 ist Roman Herzog gestorben. Er war der siebte Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland. Die "NDR Talk Show classics" zeigt noch einmal das humorvolle Gespräch mit Jörg Pilawa vom 20. April 2007, in dem es um "Ordensqualen", Geißeltierchen und seine berühmte "Ruck-Rede" ging. Außerdem erinnert die "NDR Talk Show classics" an Knut Kiesewetter, der am 28. Dezember 2016 im Alter von 75 Jahren verstarb. Im Gespräch mit Margarethe Schreinemakers am 1. Juli 1988 ging es um Kiesewetters Liebe zum Jazz, seine Liebe zu Nordfriesland und falsche Prüderie. Zum musikalischen Abschluss dieser Sendung erklingt noch einmal Knut Kiesewetter mit dem Song "Be Happy And Gay" aus der "NDR Talk Show" vom 1. Juli 1988.
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.01.2017, NDR
Letzte TV-Termine