Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1465

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark

(Lois & Clark: The New Adventures of Superman) 
USA, 1993–1997

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark
  • Platz 18731465 Fans
  • Serienwertung4 28704.28von 85 Stimmeneigene: –
401

Invasion in Smallville

(Lord of the Flys (1))
Folgeninhalt
Lois und Clark vermissen sich sehr, nachdem Clark die Erde verlassen musste, um als Herrscher der Kolonie New-Krypton einen Bürgerkrieg zu verhindern. Doch sein Vorhaben verläuft anders als geplant: Der Schurke Lord Nor will nun auch noch die Erde erobern und dabei beginnt er ausgerechnet in Clarks Heimatstadt Smallville. Da das Militär keine Chance gegen den bösartigen Lord hat, kehrt Superman zurück zur Erde, um deren Bewohner zu retten. Dabei trifft er auch Lois wieder. Doch ein Spion entdeckt ihn und verrät ihn und seine Eltern an Lord Nor.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 28.02.1998, ProSieben
TV-Premiere: So, 22.09.1996, ABC (USA)
Letzte TV-Termine