Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
891

Vermisst

D, 2007–2022

Vermisst
RTL/Jochen Gerken
  • 891 Fans
  • Serienwertung4 114354.16von 38 Stimmeneigene: –
906

Folge 6

Folgeninhalt
Brigitte (64) wuchs mit ihrer Halbschwester Ingrid, zu der sie ein inniges Verhältnis hatte, in einer Berliner Bäckerfamilie auf. Doch eines Tages war Ingrid plötzlich verschwunden. Auf dem Sterbebett liegend, erzählt ihre Mutter, dass es noch eine weitere Tochter namens Marianne gibt. Brigitte will beide Schwestern finden. Heike (43) sucht ihren Vater Alfio in Italien, mit dem ihre Mutter lediglich eine flüchtige Beziehung hatte.
(RTLplus)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 29.01.2017, RTL
Letzte TV-Termine