Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1134

SOKO Köln

D, 2003–

SOKO Köln
Serienticker
  • Platz 2841134 Fans
  • Serienwertung4 90743.77von 43 Stimmeneigene: –
1520

Messerscharf

Folgeninhalt
Ingos Kochschule für Verliebte und alle, die es werden wollen, ist ein Erfolg und bereitet ihm große Freude. Doch bedeutet sie unerwartet auch seinen Tod: Ingo wurde an seinem Arbeitsplatz erstochen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Kommissar Matti Wagner (Pierre Besson, r.) und seine Kollegin Vanessa Haas (Kerstin Landsmann) haben Andy Henke (Thomas Wodianka, 2.v.l.) im Verdacht, einen Mord begangen zu haben. Der Imbissbetreiber stand mit dem Mordopfer im Streit. Ist die Situation eskaliert? Hatte sich Andy gerächt oder war es vielleicht Notwehr?
    Kommissar Matti Wagner (Pierre Besson, r.) und seine Kollegin Vanessa Haas (Kerstin Landsmann) haben Andy Henke (Thomas Wodianka, 2.v.l.) im Verdacht, einen Mord begangen zu haben. Der Imbissbetreiber stand mit dem Mordopfer im Streit. Ist die Situation eskaliert? Hatte sich Andy gerächt oder war es vielleicht Notwehr?
    Bild: © ZDF / Michael Böhme Lizenzbild frei
  • Andy Henke (Thomas Wodianka, r.) nimmt es mit den Hygienevorschriften nicht ganz so genau, doch was Kommissar Matti Wagner (Pierre Besson, l.) und seine Kollegen in dessen Food Truck finden, überrascht alle.
    Andy Henke (Thomas Wodianka, r.) nimmt es mit den Hygienevorschriften nicht ganz so genau, doch was Kommissar Matti Wagner (Pierre Besson, l.) und seine Kollegen in dessen Food Truck finden, überrascht alle.
    Bild: © ZDF / Michael Böhme Lizenzbild frei
  • Kommissar Matti Wagner (Pierre Besson, 2.v.l.) und seine Kollegin Lilly Funke (Tatjana Kästel, r.) sind Andy Henke (Thomas Wodianka, l.), dem Besitzer von „Andy’s All American Food Truck“, auf der Spur. Angeblich soll er kurz vor dem Mord an Ingo Kaiser einen Streit mit diesem gehabt haben. Ingo war handgreiflich geworden. Eskalierte der Streit zwischen den beiden Männern?
    Kommissar Matti Wagner (Pierre Besson, 2.v.l.) und seine Kollegin Lilly Funke (Tatjana Kästel, r.) sind Andy Henke (Thomas Wodianka, l.), dem Besitzer von „Andy’s All American Food Truck“, auf der Spur. Angeblich soll er kurz vor dem Mord an Ingo Kaiser einen Streit mit diesem gehabt haben. Ingo war handgreiflich geworden. Eskalierte der Streit zwischen den beiden Männern?
    Bild: © ZDF / Michael Böhme Lizenzbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.02.2017, ZDF
Letzte TV-Termine