Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Abenteuer Leben täglich

D, 2006–

Abenteuer Leben täglich
Kabel Eins / Benedikt Müller
Serienticker
  • Platz 99958 Fans
  • Serienwertung0 20936noch keine Wertungeigene: –
2604

Der Weg des Rollmopses

Folgeninhalt
Nach einer durchzechten Nacht soll er wahre Wunder wirken: Der Rollmops. Ein gerollter Hering, in der Mitte ein Stück Gewürzgurke - fertig! Doch bis er bei unserem Katerfrühstück landet, hat er eine lange Reise hinter sich. Und die beginnt mitten in der Nordsee. Was macht den Rollmops so gesund? Wir lüften sein Geheimnis und begleiten den Fisch auf seinem Weg vom Meer auf unseren Teller.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 10.02.2017, kabel eins
Letzte TV-Termine