Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
324

NDR Talk Show

D, 1979–

NDR Talk Show
Serienticker
  • Platz 239324 Fans
  • Serienwertung4 113514.22von 18 Stimmeneigene: –
C65

NDR Talk Show Classics

Folgeninhalt
Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der "NDR Talk Show". Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche. Die "NDR Talk Show classics" zeigt noch einmal, wie prominente Gäste 2011 ins neue Jahr gerauscht sind und mit welchen Vorsätzen sie den Jahreswechsel begingen. Den Anfang macht die Komikerin Cordula Stratmann, die am 15. Juni 2001 zu Gast war. Sie klärte Hubertus Meyer-Burckhardt über "Männer, die durchs Rost fallen" auf und erzählte von ihrer Zeit als Eheberaterin. Es folgt das legendäre Gespräch mit dem Sänger Falco, der am 20.11.1992 zu Gast in der "NDR Talk Show" war. Er interessierte sich aber weniger für seinen Gesprächspartner Steffen Simon als vielmehr für Alida Gundlach, die er unentwegt aufs Korn nahm, was diese bravourös zu parieren wusste. Schauspieler Henry Hübchen feierte am 20. Februar 2017 seinen 70. Geburtstag. Die "NDR Talk Show classics" gratuliert und zeigt noch einmal das amüsante Gespräch mit Barbara Schöneberger vom 6. Mai. 2011. Da erzählte der "George Clooney vom Prenzlauer Berg", dass es immer er sei, der in Liebesbeziehungen verlassen werde, und er erzählt von seinem geliebten Sofa in Pankow. Und noch ein Geburtstagskind gab es zu feiern: Wencke Myhre feierte am 15. Februar ebenfalls ihren 70. Geburtstag. Am 13.10.1995 verdrehte sie Hubertus Meyer-Burckhardt mit ihrem Charme den Kopf. In dem fröhlichen Gespräch ging es unter anderem um sehr kleine Dörfer, die gut sind für die ganz große Liebe. Die "NDR Talk Show classics" lässt natürlich auch Rita Süssmuth hochleben, die am 17. Februar ihren 80. Geburtstag feierte. In dem Gespräch mit Alida Gundlach am 1.12.2000 ging es unter anderem um ihre erste Begegnung mit Helmut Kohl und wie wichtig sie es findet, mit viel Geduld an seinen Zielen festzuhalten. Sängerin Michelle ist mit ihren 45 Jahren, die sie am 15. Februar feierte, ein Küken. In dem sehr offenen Gespräch mit Jörg Pilawa am 8.12.2006 erzählte die zierliche Künstlerin wie sie mit 14 auf der Straße lebte, ihren Fehlern in Beziehungen und ihren geliebten Kindern, die sie am liebsten ungeschminkt sehen. Musikalisch endet die "NDR Talk Show classics" mit dem Lied "Paris" von Michelle, das sie am 6. Juni 2014 in der "NDR Talk Show" sang.
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.02.2017, NDR
Letzte TV-Termine