Folgeninhalt
Ma Duckie verteilt Fundsachen, die im Fundbüro abgegeben wurden. Aber sie möchte Rocket nicht an Vinnie aushändigen, denn Vinnie kann keine Raketenbesitz-Urkunde vorweisen. Professor Q sucht die Patentpapiere von Rocket in seinem Aktenschrank und stellt fest, dass sie verschwunden sind. In diesem Moment taucht Doktor K auf und behauptet, er sei der rechtmäßige Eigentümer von Rocket. Er kann sogar die Patentpapiere vorweisen. Professor Q ruft den Urheber-Patent-Streitigkeits-Schlichtungshof auf dem Saturn an. Er fliegt gemeinsam mit Vinnie und Rocket zum Prozess. Vor dem Computer-Richter und der Wissenschaftler-Jury schildert Professor Q ausführlich, wie er Rocket zu Vinnies Geburtstag erfunden und gebaut hat. Dennoch entscheidet der Computer-Richter zugunsten von Doktor K. Als Vinnie Berufung einlegt, bekommt.
(KiKA)
Länge: ca. 12 min.

![[UPDATE] "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Und-Tessa-Thompson-Sind-His-Hers.jpg)


![[UPDATE] "Hijack": Idris Elba steigt in Staffel 2 der Thriller-Serie auf Berliner U-Bahn um](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/In-Der-Zweiten-Hijack-Staffel-Testet-Idris-Elba-Als-Sam-Nelson-Den-Oeffentlichen-Nahverkehr-In.jpg)
