Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Rocket & Ich

(I Got a Rocket!) 
AUS/GB/ROK, 2006–2007

Rocket & Ich
KiKA
Serienticker
  • 19 Fans
  • Serienwertung0 11893noch keine Wertungeigene: –
151

Die Anleitung fürs Leben

(Life: A User's Guide!)
Folgeninhalt
In letzter Zeit vergisst Vinnie alles Mögliche. Seine Schwester Crystal ist sauer, weil er ihren Geburtstag vergessen hat, Gabby und Rainbow sind verärgert, weil er ein Date mit ihnen platzen lassen hat. Vinnie ist total überfordert und wünscht sich eine Bedienungsanleitung für das Leben. Sein Vater Professor Q kann ihm helfen und schenkt ihm so eine Anleitung. Von nun an möchte Vinnie streng nach Vorschrift leben. Gemeinsam mit Rocket arbeitet er zunächst die unangenehmen und des Lebens ab, um danach die schönen und angenehmen Seiten ungestört genießen zu können. Er verspeist die durchschnittliche Lebensration Rosenkohl auf einmal, absolviert alle Tests und Prüfungen und bekommt von den Duckies alle Gesichtswindeln eines ganzen Lebens. Als Vinnie meint, mit allen nervig-notwendigen Dingen fertig zu sein, macht er eine überraschende Entdeckung.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.06.2008, KI.KA
Letzte TV-Termine