Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6290

Death in Paradise

GB/F, 2011–

Death in Paradise
Serienticker
  • Platz 176290 Fans
  • Serienwertung4 190464.41von 205 Stimmeneigene: –
604

Cricket im Blut

(Stumped in Murder)
Folgeninhalt
Jerry, Präsident der Cricket-Mannschaft, wird am Tag nach einem erfolgreichen Spiel erschossen aufgefunden. Niemand will Schussgeräusche bemerkt haben. Als Detective Humphrey Goodman und sein Team herausfinden, dass Jerry erpresst wurde, kommen sie dem Mörder näher. Das Spiel wurde zugunsten von Jerrys Sohn veranstaltet. Dieser sitzt seit einem Autounfall im Rollstuhl. Jerry schenkte ihm damals das Auto, welches laut des Unfallberichts ein technisches Problem hatte. Als Humphrey und Florence dies überprüfen, finden sie heraus, dass dieses Auto nie defekt war und Jerry erpresst wurde.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • heute, 19:15 h
    morgen, 02:35 h
    morgen, 14:10 h
  • Mo 06.05., 13:15 h
    Mo 06.05., 16:20 h
Bildergalerie
  • Humphrey (Kris Marshall) und Martha (Sally Bretton) sind sich in den letzten Wochen sehr nahe gekommen und haben Gefühle füreinander entwickelt. Doch Martha muss schon bald zurück nach England. Müssen sie sich nun für immer trennen?
    Humphrey (Kris Marshall) und Martha (Sally Bretton) sind sich in den letzten Wochen sehr nahe gekommen und haben Gefühle füreinander entwickelt. Doch Martha muss schon bald zurück nach England. Müssen sie sich nun für immer trennen?
    Bild: © ZDF und Denis Guyenon/Denis Guyenon
  • Torey Martin (Kedar Williams-Stirling) hatte vor ein paar Monaten einen Autounfall und sitzt nun im Rollstuhl. Toreys Vater gab sich die Schuld an dem Unfall. Doch Torey glaubte nicht daran, dass sein Vater Schuld an dem Unfall trug, weshalb sich die beiden immer wieder stritten.
    Torey Martin (Kedar Williams-Stirling) hatte vor ein paar Monaten einen Autounfall und sitzt nun im Rollstuhl. Toreys Vater gab sich die Schuld an dem Unfall. Doch Torey glaubte nicht daran, dass sein Vater Schuld an dem Unfall trug, weshalb sich die beiden immer wieder stritten.
    Bild: © ZDF und Denis Guyenon./Denis Guyenon
  • JP (Tobi Bakare, l.), Dwayne (Danny John-Jules, 2.v.l.), Humphrey (Kris Marshall, 2.v.r.) und Florence (Joséphine Jobert, r.) untersuchen Mordfälle auf der Karibikinsel Sainte Marie.
    JP (Tobi Bakare, l.), Dwayne (Danny John-Jules, 2.v.l.), Humphrey (Kris Marshall, 2.v.r.) und Florence (Joséphine Jobert, r.) untersuchen Mordfälle auf der Karibikinsel Sainte Marie.
    Bild: © ZDF und Denis Guyenon/Denis Guyenon
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 02.06.2017, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 07.07.2017, ZDFneo
TV-Premiere: Do, 26.01.2017, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine