Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5372

Death in Paradise

GB/F, 2011–

Death in Paradise
  • Platz 375372 Fans  61%39% jüngerälter
  • Serienwertung4 190464.46Stimmen: 167eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 80 Folgen (10 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 24.05.2012 (Fox Channel)
Krimi
In dieser britisch-französischen Koproduktion soll der Londoner Kriminalinspektor Richard Poole (Ben Miller) auf der fiktiven paradiesischen Karibikinsel Saint-Marie den Mord an einem Kollegen aufklären - und das, trotz seiner Abscheu für Sonne, Meer und Sand. Zusammen mit der taffen Insel-Kollegin Camille Bordey (Sara Martins) macht sich der steife Anzugträger im temperamentvollen Karibik-Kosmos auf die Jagd nach dem Verbrecher. Und da diese von großem Erfolg gekrönt ist, beschließen seine Londoner Vorgesetzten, ihren „schwierigen“ Kollegen für weitere Fälle auf die Insel abzukommandieren. In der dritten Staffel verlässt Ben Miller die Serie und wird durch Kris Marshall alias Detective Humphrey Goodman ersetzt. Kris Marshalls Nachfolger ab der sechsten Staffel ist Ardal O'Hanlon in der Rolle des Detective Inspector Jack Mooney.
Cast & Crew

Death in Paradise Streams

Wo wird "Death in Paradise" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Death in Paradise" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    CD
    MP3
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 29.07.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Kalamazoo (geb. 1960) schrieb am 31.05.2021, 11.44 Uhr:
      Eine sehr unterhaltsame Serie mit tropischem Flair. Allerdings stellt man nach einigen Folgen fest, dass die Stories immer nach dem gleichen Schema ablaufen. Es passiert ein Mord, aber alle Verdächtigen hatten ein Alibi, oder das Opfer war allein und niemand hatte Zugang zum Tatort. Am Schluss stellt sich dann heraus, dass nicht alles so ist, wie es scheint und der Mörder wird vor versammelter Runde entlarvt. 
      Schade ist, dass in der deutschen Synchronisation kein sprachlicher Unterschied zwischen den französisch- und den englisch-stämmigen Einwohnern bzw. Besuchern gemacht wird, alle sprechen perfektes Hochdeutsch!
      Außerdem fallen erschreckend viele Anschlussfehler beim Filmschnitt auf. Auch sieht man bei Innenaufnahmen häufig, dass es draußen in Strömen regnet und beim Umschnitt nach draußen ist alles trocken und Sonnenschein.
      Anscheinend wurden aus Kostengründen bei Regen die Innenaufnahmen gedreht und bei Sonnenschein draußen.
      Detective Camille scheint mehrmals am Tag ihre Kleidung zu wechseln, nach dem Bildschnitt hat sie häufig auf einmal andere Kleidung an. 
      Das 3-teilige Polizeischild (Wappen+Honoré+Police) außen an der Wand des Polizeireviers wechselt standig zwischen alten Holzschildern mit hölzernen Rahmen und glänzend lackierten Blechschildern.
      Schade, dass die Besetzung so häufig wechselt. Kaum hat man sich an die Hauptakteure gewöhnt und sie liebgewonnen, schon werden sie ausgetauscht.
      Aber trotz aller Kritik eine tolle Serie.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Robert aus Luxemburg schrieb am 25.05.2021, 17.09 Uhr:
      In den deutschen Ausgaben wurden immer wieder kleinere Sequenzen heraus geschnitten. Manchmal sogar für das Verständnis der Handlung wichtige.
    • Martina (geb. 1978) schrieb am 25.05.2021, 19.43 Uhr:
      Das ist so nicht ganz richtig. Die BBC verkauft international eine geschnittene Version, soweit ich weiß. Die angeblich so bösen deutschen Lizenznehmer schnibbeln da nicht.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • ManuelaG (geb. 1969) schrieb am 23.05.2021, 18.14 Uhr:
      Hallo
      Ich finde es mehr als schade das ja erstens ständig gewechselt wird fand der erste und zweite Kommissar am aller besten ,., Die Serie von einfach ein super aber leider wird ihr auch ständig immer gewechselt auf die Programme auf Programme die ich gar nicht empfangen kann das ist auch schade sehr sehr schade das gleiche gilt für Inspector Barnaby, Fahter
      Brown , Miss Fisher, Miss Marple und und und das sind meine einzige lieblingsserie geworden die ich mir nur noch anschauen könnte aber wie gesagt mich ärgert dass sogar heute aus fähl wegen dem Feiertag 😩😩

    Bildergalerie zu "Death in Paradise"

    • Ruby Patterson (Shyko Amos) ist neu in DI Jack Mooneys (Ardal O'Hanlon) Team. Sie ist die Nichte von Commissioner Selwyn Patterson (Don Warrington).
      Tierische Rache
      Ruby Patterson (Shyko Amos) ist neu in DI Jack Mooneys (Ardal O'Hanlon) Team. Sie ist die Nichte von Commissioner Selwyn Patterson (Don Warrington).
      Bild: © ZDF und Denis Guyenon.
    • Die beiden Kolleginnen Officer Ruby Patterson (Shyko Amos, l.) und Madeleine Dumas (Aude Legastelois, r.) ermitteln in einem Mordfall, bei dem eine tote Frau in einer Badewanne gefunden wird.
      Die tödliche halbe Stunde
      Die beiden Kolleginnen Officer Ruby Patterson (Shyko Amos, l.) und Madeleine Dumas (Aude Legastelois, r.) ermitteln in einem Mordfall, bei dem eine tote Frau in einer Badewanne gefunden wird.
      Bild: © Denis Guyenon / Red Planet Pictures / copyright Red Planet Pictures 2019
    • Fiona Tait (Rebecca Front)
      Der Tote im Bus
      Fiona Tait (Rebecca Front)
      Bild: © Denis Guyenon / Copyright: Red Planet Pictures

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds