Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
75

Außenseiter-Spitzenreiter

D, 1972–

Außenseiter-Spitzenreiter
MDR/Axel Berger
  • 75 Fans
  • Serienwertung5 96354.80von 5 Stimmeneigene: –
434

Folge 434

Folgeninhalt
In der DDR wuchsen Generationen mit Babysan heran. Das Milchpulver war die einzige Babynahrung zu DDR-Zeiten und wurde im volkseigenen Betrieb Dauermilchwerke Stendal produziert. Auf den Packungen war ein Baby abgebildet. "Außenseiter Spitzenreiter" ging bereits 1973 der Frage nach, wer das Baby sei. 40 Jahre später hat uns ein Zuschauer gefragt, was aus dem Baby auf der Babysanpackung geworden ist. Außerdem hat "Außenseiter Spitzenreiter" die skurrilste und wohl effizienteste Schneefräse in Deutschland ausfindig gemacht. In Mittelsachsen haben Liebhaber ein russisches Modell restauriert, welches nicht nur aufgrund ihrer Dimension zur Attraktion der Region geworden ist. Schnarchen Sie auch? Deutschlands einziges Schnarchmuseum liegt am Rande des Harzes und bietet unzählige Möglichkeiten, dem nächtlichen Sägemarathon Einhalt zu gebieten. Doch was funktioniert wirklich?
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.03.2017, MDR
Letzte TV-Termine