Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
545

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 75545 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
925

Nachbarn

Folgeninhalt
Karl kennt Constantin Klump schon von klein auf und schon damals war er in seinen Augen ein Sprücheklopfer und Angeber. Ausgerechnet der hat ihm nun die Sieber-Wiese vor der Nase weggeschnappt.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 03.06., 06:20 h
Bildergalerie
  • Hermann (Wolfgang Hepp) fühlt Frau Heilert (Adelheid Theil) auf den Zahn, ob sie der "Maulwurf" im Rathaus ist.
    Hermann (Wolfgang Hepp) fühlt Frau Heilert (Adelheid Theil) auf den Zahn, ob sie der "Maulwurf" im Rathaus ist.
    Bild: © SWR/Schweigert
  • Bernhard (Karsten Dörr, re.) und Constantin (Robert Besta) planen eine Zusammenarbeit.
    Bernhard (Karsten Dörr, re.) und Constantin (Robert Besta) planen eine Zusammenarbeit.
    Bild: © SWR/Schweigert
  • Matthias (Markus Pfeiffer) freut sich über den Besuch von Sophie (Janina Flieger). Sein Gesundheitszustand macht sie sehr betroffen.
    Matthias (Markus Pfeiffer) freut sich über den Besuch von Sophie (Janina Flieger). Sein Gesundheitszustand macht sie sehr betroffen.
    Bild: © SWR/Sommer
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 05.03.2017, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine