Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
196

Speechless

USA, 2016–2019

Speechless
  • 196 Fans
  • Serienwertung4 305383.77von 13 Stimmeneigene: –
115

Reich sein ist nicht alles

(T-h-- The C-l-- Club)
Folgeninhalt
Maya schleicht sich mit ihrer Familie bei einem exklusiven Club ein. Ray fühlt sich anfangs unwohl, doch dann genießt er die Zuwendung, die er dort erfährt. Er gibt gerne vor, reich zu sein und freut sich, dafür wertgeschätzt zu werden. Er bittet seine Mutter, ihm Tipps zu geben, wie man sich in der High Society richtig verhält. JJ will derweil seinem Betreuer beweisen, dass er nicht auf ihn angewiesen ist.
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.09.2017, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 11.04.2020, ProSieben
TV-Premiere: Mi, 15.02.2017, ABC (USA)
Letzte TV-Termine