Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1756

Der Alte

D, 1977–

Der Alte
ZDF/Erika Hauri
Serienticker
  • Platz 441756 Fans
  • Serienwertung4 46224.19von 74 Stimmeneigene: –
407

Der letzte Tanz

Folgeninhalt
David Draxler wurde erschlagen. Die als "Headspin Dave" bekannte Streetdance-Legende wuchs in einem Problemviertel auf. Zuletzt führte er ein modernes Tanzschulhaus. Verdächtige gibt es einige.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Mutzi schrieb am 18.03.2017, 12.44 Uhr:
    Wenn Helmut Ringelmann erleben müsste, was aus seiner Serie geworden ist, er würde wahrscheinlich die Hände vors Gesicht schlagen. Wie kann man eine Serie, die seit Jahren läuft so "nach unten" manöverieren? Die schlechteste Besetzung aller Zeiten. Ausgenommen "Der Alte" u. "Die Pathologin". Bei dem Niveau können die "ausrangierten" Schauspieler eigentlich froh sein, da raus zu sein. Schade, schade!!!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.03.2017, ZDF
Letzte TV-Termine