Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1024

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 31024 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 208 Stimmeneigene: –
287

Folge 187

Folgeninhalt
Nachdem Hacki bei dem alten Oltmanns rausgeworfen wird, steht dem Auslandssemester von ihm und Franziska scheinbar nichts mehr im Wege. Doch als der korrupte Beamte in der Uni-Verwaltung auffliegt, sehen beide ihr Barcelona-Semester schon dahin schwinden. Aber ihre Befürchtungen sind unbegründet, die einzige Voraussetzung ist ein Spanisch-Test - für Franziska kein Problem, nur Hacki spricht fast kein Wort Spanisch. Gunter gibt nicht auf, Petra zu erobern. Er macht ihr geschickt den Hof, indem er sie als Empfangschefin zu allen wichtigen Terminen mitnimmt und sie an seiner Seite professionell erblühen lässt. So verhindert er auch raffiniert Treffen zwischen Nick und Petra. Aber Petra durchschaut das Spiel und zieht die Notbremse. Alice und Marc wagen den Neuanfang, aber sie sind unsicher, wie sie ihren Gefühlen einen angemessenen Rahmen geben sollen.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.09.2007, Das Erste
Letzte TV-Termine