Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.06.: Neuer Kommentar: Igelchen : Ich hab 🌹🌹 immer morgens um 08.10 Uhr auf N3 als ...
- 25.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1818) (ARD Mediathek)
- 25.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1817) (ARD Mediathek)
- 25.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1816) (ARD Mediathek)
- 25.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1815) (ARD Mediathek)
- 25.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: danke Heiner 3 für die Info!
- 25.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Die macht er doch laufend in YT.
- 25.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Gerry H - Robin bleibt im Rollstuhl. In Folge 1840 ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Der neue Kijimea-Papst macht gerade im Ersten ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: ich schaue gerade die alten Folgen auf One! Frage ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Jule58: Ganz, ganz wichtig ist es viel zu trinken, auch 1 ...
- 24.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1814) (ARD Mediathek)
- 24.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1813) (ARD Mediathek)
- 23.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Das wußten schon alle. Du hast es als ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Mensch, Heiner 😳. Ich dachte, ihr freut euch auch ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: User 1710644: Ein richtig guter Handwerker ist in der ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: ... und Claus Dieter Clausnitzer (Hannes ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Yun Huang, die die Ellen Reichard bei RR ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Erzähl uns bitte auch was aus den anderen ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ben, Hakim M., ist inzwischen nach Malle gezogen, ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja Keksii, mit sooviel Übertreibung konnte ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Gisela hat vermutlich keine festen ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: Keksii : „Sicher“ haben und hatten alle zu tun 😁. Giselas ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Gisela z. B. hat sicher bei Viktoria nicht ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Soll man stundenlang zeigen, wie Julius ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Wer arbeitet hier eigentlich überhaupt? ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Mir ist nicht aufgefallen, dass Ben mehr als ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Die Antwort, wann du sie gesehen hast, würde ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, Ben hat gearbeitet, nach dem ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: heiner3: 23690 - Du hast auch an jeder/jedem etwas ...
- Platz 6
1346 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Igelchen schrieb am 25.06.2026, 19.33 Uhr:
Ich hab 🌹🌹 immer morgens um 08.10 Uhr auf N3 als Wiederholung gesehen.
Jetzt im der Sommerpause gibt's nur Kinderprogramm . 🙄 Meine Güte ... dabei sind noch nicht mal Sommerferien.
Fällt den Verantwortlichen nichts anderes ein?User 1915811-w schrieb am 26.06.2026, 10.45 Uhr:
Man könnte auch mal baden oder bummeln gehen, lesen, Rad fahren, Eis essen, bummeln, basteln, tanzen und Vieles mehr. All das geht auch ausserhalb von Lü ... 😅heiner3 schrieb am 26.06.2026, 12.57 Uhr:
Bitte mehr Vorschläge.
Und welche Vorschläge übst du aus ?Wir springen vom Boot ins Wasser. Erfrischend ist das schon nicht mehr.
Gonzo schrieb am 25.06.2026, 14.43 Uhr:
Der neue Kijimea-Papst macht gerade im Ersten Urlaubsvertretung für Rote Rosen. 😂
Gerry H schrieb am 25.06.2026, 14.28 Uhr:
ich schaue gerade die alten Folgen auf One! Frage bleibt der Robin gelähmt nach dem Unfall?
Jule58 schrieb am 24.06.2026, 22.52 Uhr:
Ganz, ganz wichtig ist es viel zu trinken, auch 1 Glas Wasser zwischendurch ist hilfreich.
User 1876983 Harald schrieb am 19.06.2026, 17.37 Uhr:
Ich schaue zur Zeit alte Folgen , aber bis jetzt hat sich nichts geändert. Es wird lmmer noch am laufenden Band sex und abgeleckturalt aber wie neu schrieb am 20.06.2026, 10.38 Uhr:
na, das finde ich aber auch. Dirk Drechsler ist der schlimme Finger in dieser Staffel. Ich finde ihn einfach super ...uralt aber wie neu schrieb am 20.06.2026, 10.40 Uhr:
kleiner Nachtrag. Ich finde natürlich auch, dass so gut wie kein Sex stattfindet , außer Ben als Nacktmodel23690 schrieb am 20.06.2026, 12.42 Uhr:
Der immer mit seinem offenem Mund etwas dümmlich wirkende Loser Ben hatte außer seinem Körperbau eher wenig zu bieten 🤷♂️User 1750680 schrieb am 20.06.2026, 13.35 Uhr:
Ich fand Bens bodenständige Art immer ganz gut.
Besonders, wenn es um Lilly ging, war er mE ein recht guter Gegenpart zur "aufgeregten" Helikopter-Mutter Britta.
Naja, und seine Schinkennudeln hatten doch irgendwie Kultstatus 😅heiner3 schrieb am 20.06.2026, 17.48 Uhr:
23690 - Du hast auch an jeder/jedem etwas auszusetzen.
Und wenn es der schiefe Fussnagel ist.
Wer/welche würde denn vor dir bestehen ?Er hat wenigstens gearbeitet. Er hatte einige Berufe.Stella schrieb am 20.06.2026, 18.00 Uhr:
Oh ja, Ben hat gearbeitet, nach dem Lustprinzip und wenn das Geld knapp war... Ansonsten ist er durch die Gegend geschlendert und hat gute Ratschläge verteilt... 😁User 1750680 schrieb am 21.06.2026, 13.15 Uhr:
Mir ist nicht aufgefallen, dass Ben mehr als andere "herumgeschlendert" wäre!
Er hat in seiner Motorradwerkstatt gearbeitet, und wenn die nicht genug abgeworfen hat, ist er im 3K als Haustechniker eingesprungen oder war auf einer Windkraftanlage als Elektriker tätig.
Problematisch wurde es doch erst, als man ihm die Werkstatt gekündigt hatte und er keine neue fand...
Aber das hatte ja nichts mit seiner Arbeitsmoral zu tun!User 1915811-w schrieb am 22.06.2026, 10.15 Uhr:
Wer arbeitet hier eigentlich überhaupt? Jess im Buchladen ohne Kundschaft, Carla auf dem Hof ohne Gäste, Franka in den Grünanlagen, wo zeitweise noch der Schnee liegt, Gisela mit erotischem Podcast für alle Ahnungslosen, Valerie...mit was?, Simon mit Zickenkrieg im Stall oder mit Valerie, Jonas mit mal hier, mal da ... und Elli sucht immer noch sich selbst. Richard und Julius haben für Arbeit auch keine Zeit, die sind nur mit Bett und Beziehung beschäftigt. Nur Britta scheint fleissig, denn sie beherrscht die Gynäkologie, Neurologie, Orthopädie, Chirurgie ...
Ein Glück, dass das einzige Krankenzimmer für alle Fälle ausgestattet scheint ...😅User 1750680 schrieb am 22.06.2026, 11.52 Uhr:
Soll man stundenlang zeigen, wie Julius betriebswirtschaftliche Vorgänge bearbeitet, Britta Arztberichte verfasst, Franka seitenlange Ausschreibungen beackert oder Carla ein Menü vorbereitet?
Die Berufsbilder werden neben der eigentlichen Handlung schließlich nur angedeutet.
Für mehr gibt es andere Formate.Heide?kraut schrieb am 22.06.2026, 20.05 Uhr:
Gisela z. B. hat sicher bei Viktoria nicht wenig zu tun, ich stimme.... 680 zu.
Nur Jonas scheint eine sehr spezielle Auffassung von Arbeit zu haben.Keksii schrieb am 22.06.2026, 21.36 Uhr:
„Sicher“ haben und hatten alle zu tun 😁. Giselas schwere Putzarbeit wird genauso nur angedeutet wie Ben damals beim Handwerkern, Jess beim Bücher schreiben und die fleißigen Architekten. Aber uns interessiert doch das Menschliche viel mehr. Konnte doch keiner ahnen, dass sie es so übertreiben 🤓.User 1750680 schrieb am 22.06.2026, 21.41 Uhr:
Gisela hat vermutlich keine festen Arbeitszeiten. Sie muss sicherlich springen, wenn Viktoria pfeift.
So hat sie zwischendurch allerdings Zeit für ihren Podcast...
Jonas ist ein Traumtänzer, der sich ständig irgendwie verzettelt, dem aber alle immer wieder verzeihen.
Keine Ahnung warum, denn manche seiner Eskapaden sind nicht lustig! Von Carla und Michael doppelt für dieselbe Arbeit zu kassieren, ist schlichtweg Betrug.
Zu den beruflichen Ambitionen der strohdummen Elli äußere ich mich lieber nicht. Da wird es mir wirklich zu abstrus.User 1915811-w schrieb am 22.06.2026, 23.29 Uhr:
Ja Keksii, mit sooviel Übertreibung konnte wirklich keiner rechnen 😅Keksii schrieb am 23.06.2026, 00.09 Uhr:
Ben, Hakim M., ist inzwischen nach Malle gezogen, um sich mit seiner Familie seinen Lebenstraum zu erfüllen. In jedem Ende liegt eben immer ein neuer Anfang 😊.heiner3 schrieb am 23.06.2026, 11.22 Uhr:
Keksii - Erzähl uns bitte auch was aus den anderen Schauspielerinnen nach Rote Rosen geworden ist.
In welchen Serien sind sie untergekommen ?User 1750680 schrieb am 23.06.2026, 11.47 Uhr:
Yun Huang, die die Ellen Reichard bei RR gespielt hat, ist heute in der Krimi-Serie "Der Alte" fester Bestandteil des Ensembles.User 1750680 schrieb am 23.06.2026, 13.17 Uhr:
... und Claus Dieter Clausnitzer (Hannes Lüder) sieht man ja schon länger im "Tatort" als "Vaddern" von Hauptkommissar Thiel alias Axel Prahl.SwissLady schrieb am 23.06.2026, 15.04 Uhr:
Ein richtig guter Handwerker ist in der heutigen Zeit unbezahlbar!Keksii schrieb am 23.06.2026, 15.26 Uhr:
Mensch, Heiner 😳. Ich dachte, ihr freut euch auch für „Ben“. Er ist rausgeschrieben worden, das traf ihn hart. Umso schöner, wenn er jetzt sein Glück mit Rum usw. von Malle aus macht.
Ich habe das jetzt erst mitbekommen.
@Swiss Lady, Mopeds wird er wohl nicht reparieren 😉.
User 1763317 schrieb am 18.06.2026, 21.47 Uhr:
Jess und Daniel: so eine absolut unüberzeugende „Liebe“.🤦♀️
Die Rolle des Richard ist fantastisch gespielt.
Und mit Lilly einen schönen Abend zu haben, kann ich mir leider auch schwer vorstellen. So ein hölzernes fades Mädchen, völlig frei von Esprit und Lebendigkeit. Tut mir echt leid, das sagen zu müssen.
Beagle62 schrieb am 17.06.2026, 09.07 Uhr:
Hallo Leute👋Ich war im Urlaub und diesmal kam ich dazu, als in Lüneburg eine Folge gedreht wurde.Der Simon kam als Jogger daher und das Beste war,Schauspielerin BirteWolter(Franka),bereitete sich auf ihre Rolle vor.Sie war ganz nett und ich hab nun tolle Bilder von uns mit meinem Beagle Lilly.👍👍👍
Ursel schrieb am 14.06.2026, 21.57 Uhr:
Ich fand, Simon hat seinen Blackout bzw seinen Krankheitsfall sehr gut gespielt. Kam sehr glaubhaft rüber.
User 1749432 schrieb am 14.06.2026, 15.52 Uhr:
Ich muss noch einmal nachfragen. Gärtnerei Albers. Gehört die nicht Merle oder hat Frankadie damit gekauft?
Brigitta1 schrieb am 13.06.2026, 14.05 Uhr:
Nun haben wir Entwöhnungspause …..
Gestern wieder Dialoge und die Fantasien von Jess zum Abgewöhnen.
Aber am Schluss Valerie…. super gespielt. Erst scheinbares Desinteresse an Simons Gesundheit… und wie sie dann zum Schluss ihn in den Arm nimmt…. ( als diese übergriffigen Damen weg sind)…. super und glaubwürdig darstellt👍
Hat mir mega gut gefallen.Allen schöne Sommerzeit…. und hoffentlich auf bessere „ Rote Rosen“👍Keksii schrieb am 13.06.2026, 14.50 Uhr:
Ich habe Valerie beim Zappen kurz in einer Kindersendung gesehen. Lustig kann sie.
Biest auch 🤓.
Aber ob es ihr wirklich ernst ist mit Simon? Oder nur die Angst vorm Alleinsein, ohne Wohnung und was es sonst für plausible Gründe gibt 🤓?Heide?kraut schrieb am 13.06.2026, 15.22 Uhr:
Das riecht nach einer Nierenspende bei Simon, wer wird..... vielleicht Valerie??????
Hoffentlich bleibt Viktoria standhaft, ist doch eh ein Luftschloß von Daniel.
Nun erst einmal: bleibt alle gesund und habt eine schöne Zeit🤗User 1915811-w schrieb am 13.06.2026, 15.41 Uhr:
Die Universalärztin Britta wird sicher herausfinden, dass Simons Nierenproblem bloss eine Nebenwirkung der MS oder der Medikamente ist und schon ist Simon wieder gesund !!Eulen schrieb am 13.06.2026, 17.10 Uhr:
Ich bezweifle, dass Valerie auch dann zu Simon steht, wenn er dauerhaft krank sein sollte. Sie hat ja sogar an ihrem eigenen Kind nur begrenztes Interesse und will damit nicht belastet werden.User 1750680 schrieb am 13.06.2026, 19.56 Uhr:
Valerie wird zu Höchstform auflaufen, denn ohne Simon müsste sie sich ja rundherum um Olivia kümmern...User 1915811-w schrieb am 14.06.2026, 11.09 Uhr:
Weiss Valerie eigentlich, dass Simon unter einer Multiplen Sklerose leidet ?
Aus diesem Grund wollte er doch mit einer früheren Freundin keine Kinder, sodass diese sich dann getrennt hat. Vermutlich haben das schon alle Beteiligten, einschl. Autoren, wieder vergessen.User 1750680 schrieb am 14.06.2026, 12.48 Uhr:
Also ich kann mich noch gut an die Trennung von Simon und Dilay erinnern, - aber was hat das mit Valerie zu tun? 🤔
Olivia war nicht "geplant", und als sie gezeugt wurde, waren Simon und Valerie kein Paar.,- geschweige denn, dass sie gemeinsame Zukunftspläne geschmiedet hätten.User 1915811-w schrieb am 14.06.2026, 13.40 Uhr:
Das hat insofern was mit Valerie zu tun, als dass sie nichts von Simons Krankheit weiss, die ja durchaus schwierigen Verlauf haben kann. Die Frage ist, ob sie sich dann auch um Simon kümmern würde, wenn er Hilfe braucht ...oder ob es ihr dann zuviel wird. Vielleicht würde sie sich auch gleich zurückziehen, wenn sie es wüsste.
Und Simon, der ja immer betont hat, krankheitsbedingt keine Kinder haben zu wollen, hätte sich bei Valerie sicher Gedanken über Verhütung machen müssen. Das hatte er wohl inzwischen vergessen. Aber da die Autoren das inzwischen vermutlich auch vergessen haben, ist es jetzt ja auch egal. Mitdenken scheint eh nicht erwünscht 😅
Ein Glück, es ist Sommerpause 👍User 1750680 schrieb am 14.06.2026, 14.06 Uhr:
Bei Valerie weiß man nie, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie zunächst mal alles daran setzt, dass Simon wieder auf die Beine kommt, denn sie wird (wie gesagt) auf keinen Fall allein für Olivia sorgen wollen.
Ich sehe nur schwarz, wenn Simon dauerhaft Hilfe braucht. Aber soweit wird es mE nicht kommen...
Britta hat ja für alles ein Heilmittel zur Hand 😬Heide?kraut schrieb am 14.06.2026, 14.57 Uhr:
Es wäre doch auch logisch, wenn es einneuer MS Schub gewesen wäre, wie Simon doch auch vermutet hatte. Warum nun die Nieren. 😩User 1750680 schrieb am 14.06.2026, 15.12 Uhr:
Wie ich gelesen habe, kann MS durchaus Einfluss auf die Nierenfunktion haben.User 1915811-w schrieb am 14.06.2026, 22.14 Uhr:
Heide, weil man die MS schon längst vergessen hatte 😅Heide?kraut schrieb am 15.06.2026, 16.10 Uhr:
Eulen
die wundersame Wandlung der Valerie, so ähnlich wie bei Amelie.Eulen schrieb am 15.06.2026, 19.11 Uhr:
Heide, ich glaube zwar generell nicht, dass Menschen sich ändern, aber bei den RR ist alles möglich 😄User 1750680 schrieb am 16.06.2026, 10.39 Uhr:
Valerie braucht sich doch gar nicht zu ändern!
Wenn sie sich (im Notfall) um Simon kümmern sollte, dann doch nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Eigennutz! - Sie braucht einen fitten Simon, um ihm weiterhin die Betreuung von Olivia zu überlassen und ihren "flatterhaften" Lebensstil fortzuführen.
Nebenrolle schrieb am 13.06.2026, 07.23 Uhr:
Das wars dann wohl. Merkwürdige Staffel. Alle haben miteinander *piiiieeeep* und die einzige Schwangerschaft entstand beinahe jungfräulich. Einen schönen Sommer euch!
User 1750680 schrieb am 12.06.2026, 18.13 Uhr:
Wäre ich an Viktorias Stelle, würde ich Daniel auch keinen Quadratmeter von meinem Grundstück verkaufen.
Sollen sich Lou und die Jungs ständig sein Treiben mit dieser unerträglichen Jess live und in Farbe anschauen??
Geradezu grotesk, in dem Zusammenhang auch noch das Wohl von Pelle und Charly ins Feld zu führen!
Es geht ihm doch nur um sein schlechtes Gewissen und seine Bequemlichkeit. Die Jungens sind jedenfalls alt genug, um ihn auch in ein paar Kilometern Entfernung zu besuchen. Schließlich liegt ihre Schule auch nicht auf dem Gut...
Und wenn er in Elternzeit ist, hat er obendrein genug Zeit, die beiden ggf mit dem Auto abzuholen!
Der Kerl dreht sich alles so zurecht, wie es für ihn das Beste ist.
Honeyandmoon schrieb am 12.06.2026, 16.14 Uhr:
Brav, Nico! Brav! So manch ein anderer Jungspund hätte wohl die sturmfreie Bude ausgenutzt und dann erst Schluss gemacht. 😉heiner3 schrieb am 12.06.2026, 17.04 Uhr:
Ein Mädchen mit 14 Jahren liegt im möglichen.
Ein Junge mit 14 Jahren ist wohl seltener.Aktuelle Berichte sagen dass die erste Liebe immer später geschiet. Das ist wohl der Trend.
Die 1970er sind vorbei.Aus dem ersten Mal ist natürlich nichts geworden.
Das ist bei RR ja sehr oft der Fall. Darum lohnt sich die Anteilnahme nicht, - immer abwarten.
Eulen schrieb am 12.06.2026, 15.10 Uhr:
Kriegt Britta bezügluch ihrer Tochter überhaupt irgend etwas ohne Rücksprache mit Carla gebacken?Maja-Sarah schrieb am 12.06.2026, 15.20 Uhr:
Nee, Britta hat keine Beziehung zu Lily …Britta ist so kurzatmig, bei Textaufsagen geht ihr immer die Puste aus, nur noch ein Flüstern…fürchterlich..und heute ganz besonders bei Lily…Rora schrieb am 13.06.2026, 07.28 Uhr:
Die muss bestimmt mal zur Spirometrie,sie hat auch immer mal einen blau-roten-Gesichtsteint und sieht geschafft aus…das lässt sich auch mit „Maske“ nicht kaschieren.
Oder,das Drehbuch und die schauspielerische“Anspruchslosigkeit“ nimmt ihr die „letzte Luft“.Wäre zu verstehen.Grüsse aus der Schweiz
Hagebutte schrieb am 12.06.2026, 14.50 Uhr:
Das krankende Gesundheitssystem heute gut dargestellt. Valerie nimmt in die Notaufnahme ihre Pizza mit. Man weiß ja nicht, wie lange es dauert, bis der Befund des Liebsten da ist. Da ist Selbstverpflegung ganz wichtig.👍Bin mal wieder hier. schrieb am 12.06.2026, 15.04 Uhr:
Kennt man doch. In die Notaufnahme nur mit Picknickkorb und Schlafsack. Eigentlich nicht zum Lachen.😡Keksii schrieb am 12.06.2026, 15.08 Uhr:
Warteschlangen. Auch, weil viele die Notaufnahme mit der normalen Arztpraxis verwechseln. Schon seit Jahren. Not ist eben relativ 🤓.Honeyandmoon schrieb am 12.06.2026, 16.17 Uhr:
RR bringt mich auf Ideen. Der Pizza-Blitz liefert sicher auch direkt dorthin, falls es mal wieder länger dauert. 🤣Bin mal wieder hier. schrieb am 12.06.2026, 16.37 Uhr:
Der Pizzadienst liefert überall hin. Auch bei uns auf dem Spielplatz ist er oft. Beim Essen legen dann die Mütter sogar das Handy aus der Hand.👍 Ich weiß, gehört nicht direkt zu 🌹🌹.User 1915811-w schrieb am 12.06.2026, 17.21 Uhr:
Kein Wunder, dass es mit Lilly und Nico nicht geklappt hat. Da hätten die ja ihre Handys aus der Hand legen müssen 🤣Eulen schrieb am 12.06.2026, 17.45 Uhr:
5811-w, schreckliche Vorstellung, so ganz ohne Handy 😱, das geht ja gar nicht.
Meistgelesene TV-News
- "Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Das sind die Hauptfiguren und Schauspieler des neuen Spin-Offs
- "Käthe und ich": "GZSZ"-Star mit Gastrolle in neuen Folgen
Neueste Meldungen
Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft
Disney+- und Hulu-Highlights im Juli: "Grey's Anatomy" und "9-1-1" gehen weiter, "R.J. Decker" und "Furious" starten
"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 28. Juni 2026 mit Kiwi die große Sommerparty
Update "Kaulitz & Kaulitz": Termin für Staffel 3 der Netflix-Doku verkündet
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.


















![[UPDATE] "Kaulitz & Kaulitz": Termin für Staffel 3 der Netflix-Doku verkündet](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bill-L-Und-Tom-Kaulitz-Kehren-Mit-Neuen-Folgen-Von-Kaulitz-Kaulitz-Zurueck_433392.jpg)
