Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
794

Rote Rosen

D, 2006–
Rote Rosen
 Serienticker
  • Platz 113 794 Fans   25% 75%ø Alter: 50-60 Jahre
  • Serienwertung2 103962.30Stimmen: 132eigene Wertung: -

"Rote Rosen"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Luise4482 schrieb am 14.02.2019, 11.19 Uhr:
    Luise4482Hilli ...in Notruf Hafenkante., -hat sich an einem
    .....BONBON ....verschluckt...Musste so lachen...!😂
    Na hoffendlich müssen wir in Rote Rosen ,nicht ihren Abgang wegen eines verschluckten ...BONBONS...mit ansehen...🍬🍬🍬😲😂Antworten

Beitrag melden

  •  
  • User 1384279 schrieb am 14.02.2019, 06.57 Uhr:
    User 1384279Es ist grässlich, wie konservativ die neuen Protagonisten sie sind - und welch schlechte Schauspieler vor allem das neue junge Paar ist!
    Hilli ist furchtbar, gebauso ihr Mann - beide so unattraktiv wie ihr Ehebett🙈!
    Und was für ein devotes Frauenbild gezeichnet wird-vor allem im Hinblick auf die dümmliche Zahnarztfrau. Auch Anne ist furchtbar, eine Rabenmutter, die auch noch hässlich ist!
    Wie sehr wünsche ich mir bei all dem Mist die wunderhübsche und sympathische Sonja zurück 😭😭Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Ama schrieb am 13.02.2019, 18.40 Uhr:
    AmaSelbstständiger Zimmermann als 1-Mann-Betrieb????
    Eins????
    Hat der Drehbuchschreiber jemals einen Zimmermann einen Dachstuhl errichten sehen?Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Evi. schrieb am 13.02.2019, 18.11 Uhr:
    Evi.Warum begrüßt Hilli die Gäste in dem Bonbon Laden und grinst über beide Backen, als wäre das ihr Laden???? Die drei Bonbons, die sie gemacht hat, berechtigen sie also dazu, das Projekt auch als ihres anzusehen?? LachschlappAntworten

Beitrag melden

  •  
  • buerste schrieb am 13.02.2019, 15.38 Uhr:
    buersteFand ich super heute: Matthias hat Pläne, mit denen Anne nicht einverstanden sein wird, wenn sie sie erfährt.
    Hilli behandelt ihren Mann wie ein Baby und wundert sich über seinen Widerstand. Als er da in seinem Oldtimer saß, dachte ich, er fährt los - irgendwo hin. Ich hätte an Franks Stelle eine Dauerbürste mit einer Frau wie Hilli. Ihre Besorgnis kann ich verstehen. Trotzdem geht frau nicht so mit einem erwachsenen Menschen um.
    Britta in Love mit Luke. Auch das kann ich verstehen, ich finde ihn
    supersüß.
    Gregor gibt sich soviel Mühe, um bei Carla zu punkten. Meine Befürchtung ist nur, dass sie sich nicht darauf einlassen kann und trotz ihrer Gefühle nicht über ihren Schatten springen wird.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • *Hilde schrieb am 13.02.2019, 15.06 Uhr:
    *HildeEin Blick in den KH-Computer und Britta weiß, was Sache bei ihrem Bruder ist, warum lügt er also?
    Wenn jedes Kind in Lübu 2 Bonbons am Tag haben darf, braucht Laurenz Jahre, um allein die Miete zu verdienen. Der Internetverkauf wird's richte, wie damals bei Helens Cupcakes.
    Die Kinder dürfen mit dem Ex also nach Friedrichshafen, geht Max nicht zur Schule? Matthias hat was vor, das ist ihm deutlich anzusehen, aber Anne schnallt es nicht, wir schon.
    Tina schafft das Soll der LKM noch immer nicht, große Klappe, nichts dahinter, sie soll sich besser um ihren imaginären Hof kümmernAntworten
  • derScout schrieb am 13.02.2019, 16.34 Uhr:
    derScout... das mit den Cupcakes (US-Junkfood) und der Society-Brause (Kimonade) als bahnbrechende Geschäftsidee waren auch schon solche Zuckerorgien! Verbirgt sich dahinter ein Hauptsponsor aus der Industrie? Wie verträgt sich das mit den ständig eingestreuten albernen "Ökotrends"? Gar nicht!
    Fragen über Fragen...Antworten
  • buerste schrieb am 13.02.2019, 20.04 Uhr:
    buersteUnd von Friedrichshafen aus ist man ganz schnell in der Schweiz🙄🤔😱.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Grid1959 schrieb am 13.02.2019, 15.01 Uhr:
    Grid1959Bonbon Hilli und ihr Pflegefall sollten sich etwas mehr auf das echte Leben konzentrieren. Das geht weiter mit und ohne Krankheit.......ab mit den beiden nach Amerika, falls ihre dünnen Beine das zu lassen, und das Bonbon unter der oberlippe sollte Hilli mal raus nehmen, raus aus der Serie.....
    Herzinfarkt Hirntumor zuviel KrankheitAntworten

Beitrag melden

  •  
  • derScout schrieb am 13.02.2019, 15.00 Uhr:
    derScoutDer beknackte Holzwurm ist auch mit Klops im Kopp nicht einen Deut sympathischer. Übrigens: Versicherungen bei den Antragsfragen zu bescheißen, ist immer eine schlaue Idee ;-)

    Wie paßt denn dieser alberne Bonbonhype ("Zucker als hochwertige Zutat, daß ich nicht lache) zu dem ganzen Ökogedöns???

    Bei den neureichen Alt-Paaren ziehen schon mächtige Gewitterwolken auf - es droht das übliche Beziehungskarussell (gähn).

    Haben die eigentlich noch nie was von Rehamaßnahmen nach einem Herzinfarkt gehört? Kein Patient muß tatenlos in der Ecke sitzen und darf nie wieder Sport treiben...

    Die sprechende Barbiepuppe Amelie wird immer unsympathischer...Antworten
  • Nixe schrieb am 13.02.2019, 15.38 Uhr:
    NixeFrank absolviert eine ambulante Reha, das hast du vielleicht überhört. Nach dem Fulltime-Jon jetzt auf unter Null gefahren, kein Wunder, dass er depressiv wirdAntworten
  • Ama schrieb am 13.02.2019, 23.39 Uhr:
    AmaHallo Scout, was ging in deinem Kopf vor, als Christiong Letalität nachschauen musste?Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Luise4482 schrieb am 13.02.2019, 14.51 Uhr:
    Luise4482Britta ist verliebt 💕in Luke.
    Selbst ihre gestraffte Schwester gibt mal zu , sich geirrt zu haben.
    Aber ich hoffe Luke wird sich Rächen.😈
    Der Holzmichel ist dumm.Wenn er den Meistertitel hat , dann müsste er auch über die Krankenkassen bescheid wissen. Ausserdem wird man bei der Selbständigkeit vorher Aufgeklärt.
    Seine Krankheit ...sollte er nicht so Abtun..( Verschweigen ist keine Lösung.)
    Übrigens finde ich den Hals von Hilli ganz Normal für ihr Alter...😉
    Die... Blondine...ist viel schlimmer.😧😨Antworten
  • derScout schrieb am 13.02.2019, 17.06 Uhr:
    derScoutDie lästern ja auch wegen der Diskrepanz zwischen Botoxglättung im Gesicht und Gänsehals... Der Hals allein ist altersgerecht ;-)Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Frau Foersterin (geb. 1979) schrieb am 13.02.2019, 14.48 Uhr:
    Frau FoersterinTina mit ihrem Kopftuch... Witwe Bolte lässt grüßen 👵Antworten
  • Ceeeksi schrieb am 13.02.2019, 16.09 Uhr:
    Ceeeksialso wirklich Frau Foersterin...das Tuch ist das Vermächtnis von Sonja..die hatte doch bei der Töpferei auch immer so ein Ding auf dem Kopf..gehört sicher zur Berufsbekleidung töpfernder Damen 🤣🤣🙈Antworten
  • derScout schrieb am 13.02.2019, 16.38 Uhr:
    derScoutModell "Landpomeranze" - sehr schick...

    In Hannover heißt das "Puttchen Brammel", im Ruhrgebiet "Lieschen Banaschak"Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Moppo schrieb am 13.02.2019, 14.21 Uhr:
    MoppoWieso leben die Kinder von Anne eigentlich bei Mathias? Welche Mutter gibt ihre Kinder freiwillig an den Vater ab? Für mich unverständlich 🤔Antworten
  • Nixe schrieb am 13.02.2019, 15.40 Uhr:
    NixeDie Kinder werden hin und her gefahren, sind mal da, mal da. Wenn das gut funktioniert und alle damit klar kommen, ist dagegen doch nichts einzuwendenAntworten
  • Evi. schrieb am 13.02.2019, 18.08 Uhr:
    Evi.Machen se doch gar nicht. Wohnen bei AnneAntworten
  • Ama schrieb am 13.02.2019, 23.43 Uhr:
    AmaMoppo, ganz meine Meinung. Ich wäre total unglücklich, wenn ich von meinen Kindern räumlich getrennt leben müsste. Bei ihr geht Arbeit, Karriere und ihr eigenes Leben offensichtlich über alles. Arme Kreatur.
    Dann soll sie sich mal nicht so aufplustern, wenn Matze sie mit nach Zeppelinstadt nimmt. Sie kann ja mal schnell mit Merle auf nen Kaffee runterfliegen.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Ceeeksi schrieb am 13.02.2019, 14.18 Uhr:
    CeeeksiStiefel..auch zuhause getragen scheinen die erste Wahl zu sein 👢👢👢👢Antworten
  • *Hilde schrieb am 13.02.2019, 15.42 Uhr:
    *HildeEliane klappert doch auch mit ihren Highheels den ganzen Tag durch die Wäscherei und auch zu Hause. Die armen FüßeAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Lucia schrieb am 13.02.2019, 11.06 Uhr:
    LuciaFinde nur ich, dass die Vogelscheuche eine unangenehme Stimme hat, besonders wenn sie den Zahnarzt ankeift.?
    Warum trägt Hilli mit ihren Stakelbeinen Leggins?Antworten
  • derScout schrieb am 13.02.2019, 16.40 Uhr:
    derScoutNee nee, das klingt schon sehr nach Kreissäge...Antworten
  • klein-my schrieb am 13.02.2019, 16.50 Uhr:
    klein-myWelche Scheuche? .. Da gibt es mehrereAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Beitrag entfernt
    Beitrag entferntBeitrag redaktionell entfernt.

Beitrag melden

  •  
  • Grid1959 schrieb am 13.02.2019, 09.39 Uhr:
    Grid1959Oh die dämlich grinsende alte Rose ist im Wattenmeer mit ihren Piet. Soll bloß da bleiben. Hilli würde da auch hin passen.....
    Der Zimmermann Grad Selbstständige und nun Hirntumor........vom Drehbuch her sehe einfallsreich........erklärt aber sein bisher seltsames Verhalten und Denkweise.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Morieke schrieb am 13.02.2019, 07.36 Uhr:
    MoriekeBisher hab ich RR geschaut, weil hier nicht dauernd gelogen, erpresst und gemordet wird wie bei SdL. Aber auf ein Hirntumordrama hab ich  am Nachmittag beim besten Willen keine  Lust. Ich werd wohl auch das Programm wechseln. Schade.Antworten
  • MissJaneMarple (geb. 1962) schrieb am 13.02.2019, 12.19 Uhr:
    MissJaneMarpleMorgens, muss ich zustimmen, hab ich auch keine Lust drauf, mach dann mal eine Weile Pause bis das Drama vorbei ist.Antworten
  • derScout schrieb am 13.02.2019, 17.08 Uhr:
    derScoutWie kann denn ein Vakuum Tumore bilden?Antworten
  • User_Karin schrieb am 13.02.2019, 21.33 Uhr:
    User_KarinGenau meine Meinung. Im Moment passiert soviel um einen herum. Wenigstens am Nachmittag möchte man abschalten. Jeden Tag werden Menschen wegen Nichtigkeiten gequält oder sogar getötet. Vor allem Kinder sind in letzter Zeit oft vielen Strapazen ausgesetzt, weil die sogenannten Eltern sich plötzlich überfordert fühlen. Wenn man dem ganzen Trubel von Horrornachrichten Nachmittags mit einer Tasse Kaffee entkommen möchte, wird einem sowas vorgesetzt. Ich denke, es gibt doch kaum jemanden, der die schlimmen Krankheiten nicht irgendwo in seinem Umfeld hat. Ich weiß, wovon ich rede. Möchte nicht näher darauf eingehen. Aber auf den Hirntumor am Nachmittag kann ich auch verzichten.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Beitrag entfernt
    Beitrag entferntBeitrag redaktionell entfernt.

Beitrag melden

  •  
  • Rosetta schrieb am 12.02.2019, 19.30 Uhr:
    RosettaMatthias hat ja ne heftig tiefe Zornesfurche auf der Stirn....Antworten
  • User 1438686 schrieb am 12.02.2019, 21.43 Uhr:
    User 1438686der hat hier wahrscheinlich die Kommentare gelesenAntworten
  • derScout schrieb am 13.02.2019, 17.09 Uhr:
    derScout...oder war der Star in der Geisterbahn.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Rosetta schrieb am 12.02.2019, 19.27 Uhr:
    RosettaDie Zahnarztfrau ist sehr konservativ. Sie scheint Anna sehr sympathisch zu finden und irgendwas in meinem Bauch sagt mir, dass die beiden sehr enge Freundinnen werden, die sich vielleicht sogar sehr nah kommen. Wäre mal eine interessante Geschichte und würde den Zahnarzt in die Arme von Hillary treiben ohne dass er sein Gesicht verliert.
    Mrs Rose wirkt so was von albern mit ihrem Piet. Man kann auch übertreiben. Westerhever ruft, die Plastikblumen in der Gärtnerei sind bügelfrei, also nix wie hin und Muscheln sammeln... Und Tee gibt's da auch genug.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Lucia schrieb am 12.02.2019, 19.15 Uhr:
    LuciaAnne mag eine gutaussehende Frau sein, aber sympathisch ist sie mir nicht. Ihre Art und ihre Handlungen sind Matthias gegenüber nicht in Ordnung. Würde mich nicht wundern, wenn der sich etwas einfallen lässt, dass die Kinder nicht ständig um Torben herum sind.
    Was denkt Anne sich, sie macht mit Torben da weiter, wo sie vor Costa Rica und der Trennung aufgehört hat?
    Wie stumpfsinnig ist diese Frau, dass sie nicht merkt, wie es Matthias stört, dass sie die Kinder immer wieder bei Torben lässt? Schließlich hat Torben mit den Kindern nichts zu tun.
    Schäbig, wie sich Torben gegenüber der Zahnarztgattin als treusorgender Vater ausgegeben hat.
    Der hat sich doch um seine Söhne gar nicht gekümmert, bis sie erwachsen waren, dieser Lügner.Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de