Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1024

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 31024 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 207 Stimmeneigene: –
3145

Folge 345

Folgeninhalt
Kodjo hat zu viel und Jule zu wenig zu tun, zwischen den beiden kriselt es. Kodjo genießt die Zusammenarbeit mit Jennifer. Als Jule Kodjo am späten Abend im Hotel abholen will, wundert sie sich kurz, ihn nicht zu finden und vermutet, dass er bereits zu Hause ist. Da ist er aber nicht... Maike möchte Lüneburg so schnell wie möglich verlassen und beauftragt Roland, einen Käufer für die Gärtnerei zu finden. Als Konrad von diesen Plänen erfährt, ist er entsetzt! Aber dann hat Ninas Versuch, noch mal auf Maike einzuwirken, Erfolg und Maike entschließt sich, doch in Lüneburg zu bleiben. Nach dieser Aussprache spaziert Nina aufgewühlt durch Lüneburg und trifft prompt auf Steffen. Hackis Weltbild gerät ins Wanken, auch wenn er seinem Vater zunächst nicht glauben will, dass es der Wunsch der Mutter war, ihn ins Internat zu stecken. Darum ist er noch unentschlossen, ob er einer Einladung seines Vaters folgen soll. Miriam erklärt dem verstörten Roland am Telefon, dass sie jetzt Abstand und Ruhe braucht und erst einmal ins Ausland geflüchtet ist. Esther ist mit der Arbeitsleistung von Emma nicht zufrieden und droht mit Kündigung.
(One)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 07.05.2008, Das Erste
Letzte TV-Termine