Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
3154

Folge 354

Folgeninhalt
Ninas Drohung gegenüber Roland, Max vor Gericht über die Gewaltausbrüche aussagen zu lassen und somit die Scheidung zu erzwingen, zeigen zunächst keine Wirkung. Roland hält das für einen Bluff und sagt Nina, dass er sie immer noch liebt. Sie weist ihn jedoch brüsk ab. Als er dann auch noch eine vertraute Szene zwischen Nina und Gunter beobachtet, in der beide beginnen, ihre gemeinsame Zukunft zu planen, ist er endgültig am Boden zerstört. Lennard tut sich schwer, seinem Vater Konrad den wahren Grund seines Auftauchens in Lüneburg zu offenbaren. Vorsichtig versucht er hinter die finanzielle Situation seines Vaters zu kommen und rückt schließlich mit der Wahrheit raus: Er braucht dringend Geld, um die Farm in Australien zu retten. Sogar verlangt er von seinem Vater, das Rosenhaus zu verkaufen... Gerade als Hacki die Intensivstation verlassen will, wacht Philipp auf. Hackis Erleichterung ist grenzenlos, doch Philipp verhält sich ihm gegenüber sehr abweisend. Carmen versucht daraufhin, Philipp alles zu erklären, aber der stellt sich schlafend. Doch ihr Geständnis bringt ihn dazu, sich versöhnlich zu zeigen - und das Erbe in die Hände des Schwagers zu legen.
(One)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.05.2008, Das Erste
Letzte TV-Termine