Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3034

Scorpion

USA, 2014–2018

Scorpion
  • Platz 8113034 Fans
  • Serienwertung4 254724.07von 99 Stimmeneigene: –
321

Der Asteroid

(Rock Block)
Folgeninhalt
Die Mitglieder von Team Scorpion erhalten von der "Hetschnischen Republik" einen besonders kniffligen Auftrag: Sie sollen eine außer Kontrolle geratene Weltraumkapsel sicher zur Erde geleiten. Diese enthält eine wertvolle Gesteinsprobe. Allerdings hat sich auch die DNA eines gefährlichen Krankheitserregers in dem Stein abgesetzt, was die Bergung des enthaltenen kostbaren Palladium-Erzes beinahe unmöglich macht. Das will der Auftraggeber aber auf keinen Fall akzeptieren ...
FREE TV - PREMIERE:
Lose basierend auf realen Ereignissen handelt "Scorpion" vom "Genie" Walter O'Brien - Genie im doppelten Sinn, denn die meisten Menschen zweifeln nicht an Walters Genialität, andererseits ist die offizielle Definition für Genie "ein Mensch, bei dem ein Intelligenzquotient von 160 und mehr festgestellt wurde". O'Brien kommt auf 197.Nachdem Walter sich in seiner frühen Jugend in den NASA-Computer eingehackt hatte, wurde er geschnappt und stellte daraufhin längere Zeit sein Genie Regierungsbehörden zur Verfügung. Später beendete er diese Zusammenarbeit jedoch im Streit und gründete seine Firma Scorpion. In der will er Menschen mit enorm hohen Intelligenzquotienten, aber Problemen im Umgang mit der "normalen" Gesellschaft eine Heimat geben und Probleme lösen.
(TV24)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © PLURIMEDIA (CBS Broadcasting Inc.)
  • Happy (Jadyn Wong, l.), Toby (Eddie Kaye Thomas, 2.v.l.), Walter (Elyes Gabel, 4.v.r.), Sylvester (Ari Stidham, 3.v.r.) und Paige (Katharine McPhee, 2.v.r) widersetzen sich einer Aufforderung einer ausländischen Regierung, als sie auf einen Asteroiden stoßen, der eine gefährliche DNA in sich trägt ...
    Happy (Jadyn Wong, l.), Toby (Eddie Kaye Thomas, 2.v.l.), Walter (Elyes Gabel, 4.v.r.), Sylvester (Ari Stidham, 3.v.r.) und Paige (Katharine McPhee, 2.v.r) widersetzen sich einer Aufforderung einer ausländischen Regierung, als sie auf einen Asteroiden stoßen, der eine gefährliche DNA in sich trägt ...
    Bild: © 2017 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.08.2017, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 27.11.2017, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 10.04.2017, CBS (USA)
Letzte TV-Termine