Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3444

Scorpion

USA, 2014–2018

Scorpion
  • Platz 963444 Fans  60%40% jüngerälter
  • Serienwertung4 254724.05Stimmen: 91eigene Wertung: -

Serieninfos & News

93 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 28.01.2015 (ProSieben Fun)
Die Thriller-Serie basiert auf dem wahren Leben des Computer-Genies Walter O'Brien, der seit den 1980er Jahren in den USA mit zahlreichen innovativen Software-Lösungen Karriere machte. In „Skorpion“ leitet O'Brien (Elyes Gabel) ein Team von hochbegabten Fachleuten, die im Auftrag der Regierung komplizierteste Probleme lösen. Mit ihrem Know-how retten sie unter anderem veraltete Atomkraftwerke vor der Kernschmelze, fangen raffinierte Gefängnis-Ausbrecher und kommen genialen Dieben auf die Spur.
Crossover mit Navy CIS: L.A. (USA, 2009)
Cast & Crew

Scorpion Streams

Wo wird "Scorpion" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Scorpion" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 21.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • JLH1969 (geb. 1967) schrieb am 11.05.2021, 11.54 Uhr:
      Also da bin ich wohl eine Ausnahme, denn ich finde das Ende gut. Nur die letzten paar Minuten fand ich etwas lieblos abgedreht. Schade nur, dass schon nach der vierten Staffel Schluss war. Andererseits war die auch nicht der Brüller, besonders die letzten paar Folgen.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • NCIS universe fan (geb. 2002) schrieb am 29.11.2019, 11.42 Uhr:
      Hat jmd ne Ahnung, in welcher Stadt Scorpion spielt?
      Vielen Dank im voraus :)

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Frechdachse schrieb am 01.09.2019, 19.32 Uhr:
      Ich habe gerade die letzte Folge der letzten Staffel gesehen und muss sagen, ein echt doofes und mehr als enttäuschendes Ende. Unwürdiges Ende. Nicht nur das Fans dieser Serie eiskalt vom Serienaus erwischt wurden, nein, es wird mit einem lieblosen und einem, nicht der Serie gerecht werdenden Cut beendet. Ich bin mehr als enttäuscht...
    • User 1534086 schrieb am 08.01.2020, 21.54 Uhr:
      In diesem Moment hab ich das auch getan und das e de hat mich aufs übelste enttäuscht das eif alles wegen so einem kleinen Streit zu ende isg... Das macht mich echt traurig 😭

    Bildergalerie zu "Scorpion"

    • (3. Staffel) - Scorpion - Artwork
      Das Amazonas-Virus
      (3. Staffel) - Scorpion - Artwork
      Bild: © 2016 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
    • (3. Staffel) - Scorpion - Artwork
      Das Amazonas-Virus
      (3. Staffel) - Scorpion - Artwork
      Bild: © 2016 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
    • Noch ahnen Paige (Katharine McPhee, l.), Walter (Elyes Gabel, 2.v.l.), Toby (Eddie Kaye Thomas, 2.v.r.) und Cabe (Robert Patrick, r.) nicht, dass einige ihrer Auftraggeber nicht diejenigen sind, die sie vorgeben zu sein ...
      Im Dienste ihrer Majestät
      Noch ahnen Paige (Katharine McPhee, l.), Walter (Elyes Gabel, 2.v.l.), Toby (Eddie Kaye Thomas, 2.v.r.) und Cabe (Robert Patrick, r.) nicht, dass einige ihrer Auftraggeber nicht diejenigen sind, die sie vorgeben zu sein ...
      Bild: © 2015 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. / Neil Jacobs Lizenzbild frei

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds