Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Novotny und Maroudi

Zahngötter in Weiß
A, 2006–2007

Novotny und Maroudi
ORF
  • 62 Fans
  • Serienwertung0 13829noch keine Wertungeigene: –
105

Eifersüchteleien

Folgeninhalt
Gerald gibt sich betont locker, als er den neuen Freund seiner Exfrau kennen lernt. Für Stefan ist das ganz eindeutig: Sein armer Freund Gerald ist in Wahrheit zerfressen von Eifersucht. Eine Schwäche, von der er, der stolze Stefan, selbstverständlich nie und nimmer angekränkelt würde. Glaubt er. Doch dann erfährt er, dass die einzige Frau, die ihn jemals versetzt hat, heiraten wird - und ausgerechnet ihn als Trauzeugen haben möchte. Sowas trifft auch einen stolzen Stefan Maroudi bis ins Mark.
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Michael Niavarani (Dr. Stefan Maroudi), Verena Scheitz (Senta Foldinger).
    Michael Niavarani (Dr. Stefan Maroudi), Verena Scheitz (Senta Foldinger).
    Bild: © ORF III
  • Stefanie Paschke (Beate Häfele), Reinhard Nowak (Edi Häfele).
    Stefanie Paschke (Beate Häfele), Reinhard Nowak (Edi Häfele).
    Bild: © ORF III
  • "Novotny und Maroudi", "Eifersüchteleien." Gerald gibt sich betont locker, als er den neuen Freund seiner Exfrau kennen lernt. Für Stefan ist das ganz eindeutig: Sein armer Freund Gerald ist in Wahrheit zerfressen von Eifersucht. Eine Schwäche, von der er, der stolze Maroudi selbstverständlich nie und nimmer angekränkelt würde. Glaubt Stefan. Doch dann erfährt er, dass die einzige Frau, die ihm jemals einen Korb gegeben hat, heiraten wird - und ausgerechnet ihn als Trauzeugen haben möchte. Sowas trifft auch einen stolzen Maroudi bis ins Mark.Im Bild (v.li.): Michael Niavarani (Dr. Stefan Maroudi), Andreas Vitásek (Dr. Gerald Novotny).
    "Novotny und Maroudi", "Eifersüchteleien." Gerald gibt sich betont locker, als er den neuen Freund seiner Exfrau kennen lernt. Für Stefan ist das ganz eindeutig: Sein armer Freund Gerald ist in Wahrheit zerfressen von Eifersucht. Eine Schwäche, von der er, der stolze Maroudi selbstverständlich nie und nimmer angekränkelt würde. Glaubt Stefan. Doch dann erfährt er, dass die einzige Frau, die ihm jemals einen Korb gegeben hat, heiraten wird - und ausgerechnet ihn als Trauzeugen haben möchte. Sowas trifft auch einen stolzen Maroudi bis ins Mark.Im Bild (v.li.): Michael Niavarani (Dr. Stefan Maroudi), Andreas Vitásek (Dr. Gerald Novotny).
    Bild: © ORF III
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 28.04.2017, 3sat
TV-Premiere: Fr, 01.06.2007, ORF 1 (Österreich)
Letzte TV-Termine