Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
136

Burning Zone - Expedition Killervirus

(The Burning Zone) 
USA, 1996–1997

  • 136 Fans
  • Serienwertung4 52714.43von 7 Stimmeneigene: –
106

Botschaft aus dem Jenseits

(Lethal Injection)
Folgeninhalt
Dr. Cassian und Michael Hailey treffen sich bei Nacht auf einem nebligen Friedhof mit einem gewissen Jonas, einem Mann, der von der Regierung dafür bezahlt wird, dass er Leichen verschwinden lässt. Jonas übergibt den beiden Männern des Biokrisenteams den Körper eines Serienkillers namens Gordon Kinnick, der eigentlich durch die Giftspritze hingerichtet werden sollte, aber noch immer am Leben ist und im Koma liegt. Jonas erzählt Cassian, dass Kinnick an einem Geheimprojekt der Regierung namens Gethsemane teilgenommen hat. Cassian und Hailey bringen den Körper von Kinnick in ihr Labor, wo Cassian ihm eine Droge spritzt, die es ermöglicht, mit Komapatienten zu kommunizieren. Kinnick beginnt wie in Trance zu sprechen und erzählt, dass er durch die Behandlung, die die Mitarbeiter des Gethsemane-Projektes an ihm durchführten, auf einen Trip in die "Stadt des Todes" geschickt wurde, die er für den Eingang zur Hölle hält. Er erzählt Dr. Marchase und Kimberly schreckliche Details über seine Erlebnisse: Er wurde von grauenhaften Kreaturen angegriffen, die seine Seele vernichten und sich seines Körpers bemächtigen wollten. Marchase und Kimberly erkennen, dass Kinnick als Versuchskaninchen für einen noch unbekannten, grausamen Zweck benutzt wurde. Kinnick erwacht schließlich aus dem Koma. Marchase befürchtet, dass Dr. Cassian Kinnick erneut in die Todeszelle schaffen lassen wird. Deshalb will er den verurteilten Serienmörder in die nahegelegene Klinik eines Freundes bringen. Doch unterwegs werden Marchase und Kinnick von Agenten gekidnappt und in die Labors des Gethsemane-Projektes gebracht...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 24.02.1998, RTL
TV-Premiere: Di, 15.10.1996, UPN (USA)
Letzte TV-Termine