Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
136

Burning Zone - Expedition Killervirus

(The Burning Zone) 
USA, 1996–1997

  • 136 Fans
  • Serienwertung4 52714.43von 7 Stimmeneigene: –
110

Ein möderischer Mond

(Faces in the Night)
Folgeninhalt
Das Biokrisenteam hat gerade einen Einsatz in einem Krankenhaus beendet. Als sich die Mitglieder des Teams zur Abfahrt fertigmachen, fehlt plötzlich Kimberly. Wie sich herausstellt, wurde sie von einem Unbekannten unter einen Vorwand in den Keller gelockt und offensichtlich von dort entführt. Hailey, Marchase und Cassian beginnen fieberhaft mit der Suche nach Kimberly, da sie befürchten, dass ihre Kollegin in die Hände eines wahnsinnigen Serienmörders gefallen ist, der in der Stadt sein Unwesen treibt. Die Taten dieses Killers folgen einem ganz speziellen Muster: Er entführt seine Opfer stets kurz vor Vollmond und tötet sie in der Vollmondnacht. Die Zeit drängt, denn der nächste Vollmond scheint noch in dieser Nacht. Am Ort der Entführung entdecken Hailey und Marcase einen Blutfleck, der eindeutig nicht von Kimberly, sondern von ihrem Entführer stammt. Es gelingt Marcase und Cassian, einen vollständigen DNA-Strang zu extrahieren. Um die Identität des Entführers in Erfahrung zu bringen und damit Kimberly zu retten, setzt Cassian alles auf eine Karte: Er benutzt verbotenerweise ein streng geheimes Forschungsgerät, mit dem man aus der DNA eines Menschen dessen Gesicht reproduzieren kann. Allerdings benötigt dieser Vorgang normalerweise mindestens 40 Stunden. Cassian, Hailey und Marcace manipulieren das Gerät, um in wesentlich kürzerer Zeit ein Ergebnis zu erhalten. Dabei riskieren sie allerdings die Zerstörung der Maschine...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.03.1998, RTL
TV-Premiere: Di, 26.11.1996, UPN (USA)
Letzte TV-Termine