Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Tiere, die Geschichte schrieben

D, 2016

Tiere, die Geschichte schrieben
Servus TV
  • 24 Fans
  • Serienwertung0 32509noch keine Wertungeigene: –
06

Inspiration

Alternativtitel: Götter und Heiler (ZDFinfo)
Folgeninhalt
Die Natur liefert dem Menschen Modelle, Metaphern, und Inspiration für vieles, das er als in seiner Natur bezeichnet. Er glaubt, dass er als Spezies über den Tieren stehe. Er denkt auch, dass er als Individuum einzigartig sei, und dass es ihm keiner gleichtun kann. Doch wie definiert der Mensch seinen Platz in der Welt? Geschieht es durch Kultur? Religion? Vielleicht durch Wissenschaft?
(Servus TV)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.12.2016, ServusTV Deutschland
Letzte TV-Termine