Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
270

Siska

D, 1998–2008

Siska
  • Platz 2202270 Fans
  • Serienwertung4 46814.20von 15 Stimmeneigene: –
57

Die Guten und die Bösen

Folgeninhalt
Viktor Siska (Wolfgang Maria Bauer), Bruder und Nachfolger des bisherigen Kommissariatsleiters Peter Siska, trifft am Tatort ein. Das Opfer, Erwin Kohler, schien ein Einzelgänger zu sein, war aber vorbestraft. Fünf Jahre zuvor wurde durch seine Briefbombe eine junge Frau schwer verletzt. Hat die Polizei es mit einem Mord aus Rache zu tun? - Ab dieser Folge übernimmt Wolfgang Maria Bauer die Hauptrolle.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.10.2004, ZDF
Letzte TV-Termine