Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
319

Hotel Zack & Cody

(The Suite Life of Zack and Cody) 
USA, 2005–2008

Hotel Zack & Cody
  • 319 Fans
  • Serienwertung4 05674.31von 49 Stimmeneigene: –
211

Noch mehr Zwillinge im Tipton

(Twins At The Tipton)
Folgeninhalt
Cody ist unglücklich, weil sich Irma, in die er sich verliebt hat, nicht mehr mit ihm treffen will. Als Zack ein Zwillingspärchen kennen lernt, braucht er all seine Überredungskünste, um Cody mit zur Verabredung zu kriegen. Als die Mädchen von Codys Dilemma hören, trösten sie ihn. Auch Maddie und London lernen Zwillinge kennen, die sich aber gar nicht ähneln. Kirk, der Hübschere aber Dümmere von beiden, bemüht sich um London, während Maddie mit dem schlauen, doch sehr tölpelhaften Dirk ausgeht. Als er sie auch noch bittet, ihm bei seinem Werben bei London zu helfen, platzt Maddie der Kragen...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.09.2006, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 05.12.2007, Super RTL
TV-Premiere: Fr, 31.03.2006, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine