Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
775

Quincy

(Quincy, M.E.) 
USA, 1976–1983

Quincy
  • Platz 197775 Fans
  • Serienwertung5 42234.59von 76 Stimmeneigene: –
415

Schattenboxen, Teil 2

(Walk Softly Through the Night (2))
Folgeninhalt
Quincy wird von seinem alten Freund Brock Campbell gebeten, die näheren Umstände zu klären, unter denen sein Sohn Ted so unerwartet starb. Der Gerichtsmediziner findet heraus, dass die Todesursache eine Überdosis Drogen war. Ted war tablettensüchtig. Campbell, ein beliebter Fernsehstar, will das nicht wahrhaben. Er ist der festen Meinung, dass sein Sohn zum Medikamentenmissbrauch verführt wurde. Mit Hilfe des jungen Studenten Marty Herrera will Quincy den Mann suchen, der die illegalen Drogen auf dem Campus verkauft. In Verdacht gerät Dr. Mason Colella. Als der Arzt erschossen aufgefunden wird, gerät Marty unter Mordverdacht und wird verhaftet. Quincy ist von der Unschuld seines "Partners" überzeugt. Er beginnt, seinen Freund Brock mit anderen Augen zu sehen...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.10.1992, RTLplus
TV-Premiere: Do, 01.02.1979, NBC (USA)
Letzte TV-Termine