Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
133

Grizzy und die Lemminge

(Grizzy et les Lemmings) 
F, 2016

Grizzy und die Lemminge
Studio Hari
Serienticker
  • Platz 638133 Fans
  • Serienwertung4 316774.33von 6 Stimmeneigene: –
125

Falsche Brüder

(Faux frère)
Alternativtitel: Der Doppelgänger (Boomerang)
Folgeninhalt
Grizzy hat sich einen Roboter-Doppelgänger gebaut, der die Lemminge fernhalten soll, während er ein leckeres Popcorn-Abendessen für seine geliebte Bärenfrau zubereitet. Doch der künstliche Grizzy lässt zu wünschen übrig und ist leider bei weitem nicht so intelligent wie der Echte...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 30.04., 18:30 h
    Mo 06.05., 04:40 h
    Mo 06.05., 11:45 h
    Do 09.05., 07:15 h
    Fr 17.05., 00:45 h
    Mo 27.05., 21:05 h
    Di 28.05., 19:10 h
    Di 04.06., 04:35 h
    Mo 10.06., 11:10 h
    Di 11.06., 07:45 h
Bildergalerie
  • Bild: © port.hu
  • Die Lemminge sind schockiert! Grizzy hat ihr Riesen-Rebhuhn geschrumpft und nun können sie nicht mehr auf ihm reiten. Eine Racheaktion lässt nicht lange auf sich warten.
    Die Lemminge sind schockiert! Grizzy hat ihr Riesen-Rebhuhn geschrumpft und nun können sie nicht mehr auf ihm reiten. Eine Racheaktion lässt nicht lange auf sich warten.
    Bild: © Super RTL
  • Grizzy (l.) hat eine Idee, um das Riesen-Rebhuhn loszuwerden und es gleichzeitig zu schrumpfen. Er bietet ihm die Früchte des mysteriösen Baumes an. Ob sein Plan aufgeht?
    Grizzy (l.) hat eine Idee, um das Riesen-Rebhuhn loszuwerden und es gleichzeitig zu schrumpfen. Er bietet ihm die Früchte des mysteriösen Baumes an. Ob sein Plan aufgeht?
    Bild: © Studio Hari S.A.R.L.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.04.2017, Boomerang
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 25.09.2017, Super RTL
Letzte TV-Termine