Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1631

New Girl

USA, 2011–2018

New Girl
Serienticker
  • Platz 13541631 Fans
  • Serienwertung4 182534.21von 117 Stimmeneigene: –
621

San Diego

(San Diego)
Folgeninhalt
Jess ist noch immer bei ihrem Vater in Portland. Sie erfährt, dass auch ihr Vater schon seit längerer Zeit heimlich verliebt ist. Unterdessen will Nick mit Reagan Schluss machen, doch das geht gründlich schief. Stattdessen lädt er sie zu einer Zugreise nach San Diego ein. Da er noch immer nicht weiß, wie er es aussprechen soll, flüchtet er einfach aus dem Zug und lässt Reagan einfach im Stich. Und Schmidt will seinen Vornamen "Winston" wieder benutzen, was zu Komplikationen mit Winston führt.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.05.2018, sixx
TV-Premiere: Di, 28.03.2017, FOX (USA)
Letzte TV-Termine