Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2600

Modern Family

USA, 2009–2020

Modern Family
Serienticker
  • Platz 1972600 Fans
  • Serienwertung4 141664.37von 183 Stimmeneigene: –
819

Sei doch mal so, wie du nicht bist

(Frank's Wedding)
Folgeninhalt
Phil nimmt Franks Hochzeitsmotto etwas zu ernst und blamiert seine Familie vor den Partygästen. Währenddessen kommt Cams Schwester zu Besuch und sorgt für Aufregung, denn sie möchte nun als Model für 'echte Menschen' Hollywood erobern. Da Mitch üblicherweise mit jeder seiner Bemerkungen über Pam ins Fettnäpfchen tritt, hält er sich diesmal zurück und unterstützt sie sogar bei ihrem Vorhaben. Doch dann steht er plötzlich selbst im Mittelpunkt...
(NOW US)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 07.05., 09:25 h
    Mi 08.05., 09:05 h
Bildergalerie
  • Luke Dunphy (Nolan Gould)
    Luke Dunphy (Nolan Gould)
    Bild: © ORF/20th Century Fox
  • Alex Dunphy (Ariel Winter)
    Alex Dunphy (Ariel Winter)
    Bild: © ORF/20th Century Fox
  • Phil Dunphy ( Ty Burrell)
    Phil Dunphy ( Ty Burrell)
    Bild: © ORF/20th Century Fox
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.10.2018, Sky 1
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 20.11.2018, NOW!
TV-Premiere: Mi, 05.04.2017, ABC (USA)
Letzte TV-Termine