Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2598

Modern Family

USA, 2009–2020

Modern Family
Serienticker
  • Platz 1972598 Fans
  • Serienwertung4 141664.37von 183 Stimmeneigene: –

"Modern Family"-Serienforum

  • Harvey schrieb am 18.10.2021, 12.57 Uhr:
    Modern family ist eine meiner Lieblingsserien. Sehr witzig und sympathisch.
  • Hauptkommissar schrieb am 25.04.2021, 12.06 Uhr:
    "Modern Family" war einfach eine tolle Comedy Staffel 11 war besonder toll, da die Schauspieler nochmal Euphorisiert ihre Rollen gespielt haben, und 18 Folgen lang zeit hatten einen tollen Abschluss zu finden. Das ende nach 250 Folgen war super, und genauso gelungen wie das "Big Bang"-Finale.
    "Modern Family" ich werde dich vermissen, demnächste Starte ich einen Rewatch ab Staffel 1, Folge 1.
  • Martin Schmidt schrieb am 05.04.2021, 21.53 Uhr:
    Jetzt lief auch in Deutschland die letzte Folge. Schade. Das ende ist trauriger als das der Big Bang Theory. 

    Die Macher hatten noch einmal 18 Folgen Zeit ein geordnetes ende zu finden. Stattdessen gab es ein unübersichtliches Chaos, in den beiden Finalen Episoden, das auch nicht durch Gags aufgefangen werden konnte. Die Serie hätte ein würdigeres ende verdient gehabt.
  • Hauptkommissar schrieb am 18.03.2021, 15.10 Uhr:
    Schade dass es nach 250 Folgen und 11 Staffeln vorbei ist, aber so eine Tolle Comedy die die Qualität durchgehend halten kann, kann ja nicht ewig laufen weil es dann Schwerer geworden währe.
    • Martin Schmidt schrieb am 05.04.2021, 21.55 Uhr:
      Die Zahl 250 ist wichtig. Ich finde man sollte Serien immer einen Meilenstein lassen. Bei der Big Bang Theory war noch Folge 279 Schluß. Da hätte man entweder mit der 250 Schluß machen sollen oder mit der 300. Ein Dilemma das man auch bei deutschen TV Produktionen sieht.
  • serienjunkie1990 schrieb am 14.03.2021, 13.17 Uhr:
    Ab dem 15.März 2021 kommt die 11.Staffel von Modern Family auf Comedy Central, jeweils von Montag bis Freitag, um 19:15 Uhr!
  • silberling schrieb am 10.05.2020, 16.06 Uhr:
    Ist jemandem zufällig bekannt, wann die 11. Staffel auf deutsch erscheint, und vorallem...wo? :-)
    • stom_hunter21! schrieb am 25.07.2020, 00.55 Uhr:
      das wo kann ich dir beatworten bei Sky One
      Wann? weis ich leider auch ncht warte auch schon sehr lange darauf aber
      vermutlich im Herbst?
  • User_766212 schrieb am 21.07.2019, 01.36 Uhr:
    Was ist mit Episode 10/20?
    Im Episodenregister scheint weder ein Ausstrahlungstermin noch eine deutsche Version auf?
  • chris40 schrieb am 17.07.2019, 11.23 Uhr:
    Netflix wirbt mit neuen Folgen, zeigen dann aber trotzdem nur Staffel8
  • Schoko schrieb am 07.07.2018, 10.30 Uhr:
    Jetzt ist schon Juli und die 7 Staffel ist immer noch nicht auf DVD erschienen weiß jemand genaueres wann die DVD raus kommt?
    • Thinkerbelle schrieb am 09.07.2018, 16.58 Uhr:
      Laut Amazon am 25. Oktober.
  • chris40 schrieb am 20.04.2018, 14.05 Uhr:
    Phil ist echt der heimliche Star der Serie. Ohne ihn wäre es glaube ich langweilig.
    Ist es jemanden aufgefallen dass die Stimme von Manny ne andere, kindlichere, ab Staffel4, geworden ist. Schade, seine alte Stimme hatte richtig Charakter.
    • Hauptkommissar schrieb am 18.03.2021, 15.12 Uhr:
      das hatte den Grund dass der Sprecher Amadeus Siegel welcher Manny von Staffel 1 bis 3 Sprach in den Stimmbruch kam, aber Manny noch nicht soweit war. deswegen Sprach Vincent Borko von Staffel 4 bis 11 Manny....
  • Saddi1980 schrieb am 16.02.2018, 23.35 Uhr:
    Ist eigentlich niemandem bislang aufgefallen, dass Luke hochbegabt ist (Staffel 2, Episode 20) oder ist das einfach nur ein dummer Übersetzungsfehler?!
    • BambinaJenny schrieb am 03.05.2018, 11.01 Uhr:
      Hallo Saddi1980,
      ja, das ist ein Übersetzungsfehler. Im Original sagt sie "above-average". Der Above-Average-Effekt ist ein Begriff aus der Psychologie und bedeutet soviel wie Selbstüberschätzung.
    • Thinkerbelle schrieb am 04.05.2018, 18.20 Uhr:
      Das muss aber kein Übersetzungsfehler sein. "Above average" heißt im allgemeinen "überdurchschnittlich". Und das wird auch so gebraucht, ohne dass es Selbstüberschätzung bedeutet. Ohne das Wort "effekt" dahinter heißt es einfach überdurchschnittlich.
  • Robin1989 schrieb am 12.02.2018, 11.59 Uhr:
    20th Century Fox Home Entertainment (kundenservice@fox.com)
    Sehr geehrter Herr ......,
    vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
    Die Synchronisation von Serien liegt in erster Linie bei dem ausstrahlenden TV Sender. Leider wurde die Serie aufgrund schlechter Quoten abgesetzt und wird vom TV Sender nicht weiter synchronisiert. Diese Entscheidung lag nicht in der Hand der Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany GmbH.
    Für die siebte Staffel von "Modern Family" ist eine Veröffentlichung als DVD im Frühsommer 2018 geplant.
    Sollte es zukünftig zu einer deutschen TV-Ausstrahlung von weiteren "Modern Family" Staffeln kommen, dann stehen die Chancen auf eine DVD-Veröffentlichungen nicht schlecht. Aber so lange das nicht der Fall ist, wird es aus dem oben genannten Grund keine DVD-Veröffentlichung geben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Fox.de-H.E. Team
  • Lizardon schrieb am 04.02.2018, 20.05 Uhr:
    Weiß einer jetzt wann Staffel 7 kommt? Stimmt es mit dem 1. Quartal 2018?
  • User_766212 schrieb am 30.01.2018, 14.18 Uhr:
    Sky 1 ist total verrückt und spielt die Folgen der Staffeln 1+2 in Endlosschleife mit ständigen Wiederholungen und dazwischen wird aber in einzelnen Wochen die chronologische Reihenfolge eingehalten. Was für eine Frechheit!
    • User 1318031 schrieb am 02.02.2018, 09.52 Uhr:
      Ja wirklich blöd.
      Dazu kommt, dass nun bis zum 23.03.18 immer noch keine Staffel 7 kommt..
      Das man da nicht irgendwo nachlesen kann, wann die ausgestrahlt wird, ist doch echt bescheuert.
    • User_766212 schrieb am 04.02.2018, 14.10 Uhr:
      Stimmt, leider sind die Informationen auf der Firmen Homepage auch nicht hilfreich. Das ist alles sehr kundenfeindlich.
    • Lizardon schrieb am 04.02.2018, 20.05 Uhr:
      Woher hast du diese Information?
  • huel-bay schrieb am 13.01.2018, 11.04 Uhr:
    Hi, weiß Jemand Wann wird die siebte Staffel von «Modern Family» in Deutschland im TV veröffentlicht wird?
    • User 1318031 schrieb am 25.01.2018, 10.58 Uhr:
      Das wüsste ich auch mal gerne.
      Ich warte da schon ewig drauf.
      Schließlich wurde die 7. Staffel in den USA schon 2015 ausgestrahlt....